Heute abgegeben wegen Update und ICCU halben Tag später wieder abgeholt.
Werkstatt meint alles o.k.
Heute abgegeben wegen Update und ICCU halben Tag später wieder abgeholt.
Werkstatt meint alles o.k.
Beim Anfahren werden kurz beide Motoren genutzt und auch bei starker Steigerung.
Dann aber wird nur der hintere Motor genutzt.
Beim Anfahren werden beide Motoren genutzt. Im RWD und im I-Padel Modus.
Heute habe ich auch den Brief von Hyundai bekommen.
Softwareupdate und ggf. ersetzen des On-board Chargers inkl. Sicherung.
Servus Stephan,
ich nutze auch den Telematiksensor von HUK.
Mit dem Wechsel zu I6 (und der Leistung) schlägt der häufiger aus .
Ich fahre, wenn es geht, max. 120 kmh. Selten, aber zum Spaß auch viel schneller.
Tägliche Strecke ca. 70 % Autobahn, aber meistens voll und wenige Streckenabschnitte 120 kmh möglich.
Heutige Auswertung bei gutem Temperaturverhältnis und ohne Klima.
P.S. Seit Dez. auf 18" unterwegs.
Hab auch nochmal geschaut und getestet, fahre auch im eigenen Modus.
Kleine Ergänzungen im ECO Modus werden, wenn I-Padel aktiviert wird, auch AWD genutzt.
Im ECO modus nutzt er auch AWD beim Anfahren oder Bergauffahrten.
Das Auto schaltet AWD ein, je nach Fahrweise und Straßengegebenheit.
Dann gibts ja auch noch den Fahrmodus Knopf
Man kann auch nach HPC Betreiber/Leistung filtern.
Also das mit den 40 km Umkreis ist untypisch und ich kenne das so auch nicht.
Bei größer Streckenplanung schlägt das Navi die vorgefilterten Ladestationen vor, die man nutzen kann, dann wird dementsprechend auch Vorkonditionierung.
P.S. Abgesehen vom Wintermodus, ist 60 - 70 kwh das Niedrigste beim Starten und dann gehts zügig hoch.
Mmm, das Geräusch, das ich meine, war bei mir erst ab 160 kmh.
Drück dir die Daumen, dass du die Geräusche Ursache findest.
Schon ein Werkstatt Termin ausgemacht?