Moin, Mal eine kurze Frage, bzw. Interesse
Hat jemand von Euch mal Kantenschutz für die Türen in Betracht gezogen?
Wenn ja, was habt Ihr da gemacht?
Danke für Eure Meinungen....
Moin, Mal eine kurze Frage, bzw. Interesse
Hat jemand von Euch mal Kantenschutz für die Türen in Betracht gezogen?
Wenn ja, was habt Ihr da gemacht?
Danke für Eure Meinungen....
20240413_141925.jpgMoin, bei mir ist das auch so bin nächste Woche beim Händler, mal schauen was er dazu sagt.... habe Schwitzwasser sogar im hinteren Scheinwerfer.
Moin, habe am 23.12. auch endlich meinen positiven Bescheid bekommen und tatsächlich schon am 27.12. das Geld auf dem Konto gehabt. 👍😅
Da haben sie sich doch noch im alten Jahr beeilt...
Antrag war am 13.10. eingereicht worden.
Okay, Danke für die Info
Ja, habe ich gerade der Bafa geschickt und bin gespannt, was ich für eine Antwort bekomme
Moin,
Diese Info habe ich Heute von der Bafa bekommen 😡
"Infolge des Ihnen bekannten Urteils des Bundesverfassungsgerichts vom 15. November 2023 hat das Bundesfinanzministerium eine sofortige Haushaltssperre verfügt, nach der wir keine neuen Verpflichtungen eingehen dürfen. Davon ist auch Ihr Antrag betroffen. Aktuell ist mir keine belastbare Prognose möglich, wann die Bewilligung von Anträgen durch das BAFA wiederaufgenommen werden darf.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir als nachgeordnete Behörde an Entscheidungen und Vorgaben des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) gebunden sind.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung."
Moin, ich habe da mal eine Frage,
Was habt Ihr dort im System eingestellt?
Ich bin etwas verwirrt, was soll ich dort wohl am besten einstellen?
Habe meinen 6 seit dem 13. Oktober'23 und bin gerade dabei die Einstellungen vorzunehmen.
Lieben Dank für Eure Meinungen 16978917185381286858552680169504.jpg
Moin,
Ich steige vom Ioniq 5 auf den 6 um, weil der 6er im Vergleich viel weniger Strom verbraucht und das bei diesen Strompreisen für mich effektiver ist.