habe im Dezember den IQ6 in Blau mit Grundausstattung bestellt. Kenne das von allen anderen Autos vorher das man eine VIN bzw Auftragsnummer bekommt mit der man das Auto tracken kann. Mein Händler rückt allerdings nix raus. Gestern kam die Info das er auf dem Schiff sei. Auf welchem konnte er mir auch nicht sagen. Wäre für mich interessant zu wissen da ich derzeit laufend mit meinem Transporter durch die Gegend eiere. Hat jemand einen Tipp?
Hallo und willkommen im Forum! Glückwunsch zu deiner Bestellung!
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber in all den im Web gegebenen Informationen zu den Hyundai und Kia Fahrzeugen ist in den Foren (Such Funktionen ) überall das Selbe zu lesen:
Bei Hyundai und Kia gibt es KEINE Möglichkeit, die Lieferung zu tracken oder sonst dergleichen. Wenn das Fahrzeug produziert ist und man kennt den Produktionstag, kann man auf der Seite von Eukor die Schiffe auf der Route (Schedule search) von Hafen x (Entweder Ulsan oder Pyoengtaek) nach Hafen y (Bremerhaven) raussuchen und sich 1 und 1 zusammenreimen. Klappt aber auch nicht immer, da auch noch Schiffe von Glovis die Hyundai und Kia Fahrzeuge von Korea nach Deutschland und Rest Europa bringen.....