Beiträge von Siburius99

    Wie hier schon geschrieben wurde: Der Reset hilft in 99% der Fälle.

    Wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass es ein rollender Computer ist bzw wie oft mal am Laptop/Smartphone/etc was hängt, früher Bluescreen, sind das minimale Fehlerchen. :)

    Ich verstehe das Unverständnis, warum das Flaggschiff Ioniq 6 noch mit Gen5W gebaut wurde, aber ich kann euch versichern: Zumindest mit dem aktuellen Stand des ccNC verpasst ihr noch keine tollen Neuerungen.

    Es braucht ja auch noch Argumente um den Ioniq 6 Facelift (ab Q1/2025) an den Mann, die Frau und alle anderen zu bringen. Aktuell würde ich das Flagschiff auch Ioniq 5N bezeichnen. Aber das geht hier zu weit, also zurück zum August Update ab dem 26.08. ;)

    Das Update ist defintiv noch NICHT bereit!

    Ich war heute morgen beim Händler bzgl des ICCU Rückrufs (ging super flott, 75 Minuten, ich bin solange mit dem Ioniq 5N Probegefahren zum Spaß, 10€ für die Kaffeekasse) und er sagte, beim Ioniq 6 müssen die Entwickler nochmals ran. Es ist auf den 26.08. terminiert, so zumindest hat man es ihm kommuniziert!


    Achso, noch zum Thema ccNC: Das ist eine ganz neue Entwicklung. Die Grundbausteine kommen von NVidia.

    Ich lade z.Zt nicht bei Ionity, da hier in den Sommerferien massiver(!) Ladestau herrscht. Dazu kommen die oftmals blockierten Säulen von osteuropäischen Kleintransportern. ich will Ionity nicht schlecht reden, aber das ist nun meine Zweite Saison wo ich das so erlebe.

    Bei mir auch - habe nächste Woche Termin beim Händler. Keinerlei Einträge auf der Hyundai Rückrufseite. Damals beim alten Kona ging es und alle Rückrufe/Aktionen wurden zuverlässig angezeigt.

    Habe mir die Tür auch durch die Werkstatt einstellen lassen, das geht definitiv! War eine Sache von 2h. Testfahrt anschließend war sehr zufriedenstellend. Jetzt ist Ruhe. Werkstatt hatte Zeit und es gingen ein par Kröten in die Kaffee- bzw. Bierkasse.