Wenn hier bei ccNC von NVIDIA die Rede ist wird es sich um den Prozessor handeln der dann wesentlich leistungsstäker ist als die bisher verbauten.
Beiträge von lpg-uwe
-
-
- Nach einem Reset wegen Bluelink-Fehlern anschließend eventuell im Navi Bluelink neu konfigurieren; die Einstellungen nur bestätigen reicht.
-
Der IONIQ5 hat auch eni eigenes GEN5W -Update bekommen, das mit dem Update der 25 anderen Hyundai-Modelle nicht identisch ist. Für ccNC sind die Updates auch Modellabhängig unterschiedlich !
-
Von welchem Update sprichst du nun genau? Einem neuen OTA Update oder dem November 23 Update?
Da Update vom November ist das, das auch aktuell über OTA verteilt wird: CE_E.EUR.S5W_L.001.001.231102
Lies mal meine Posts #115 und #119.
-
Das Update im Sommer hat funktioniert, ein OTA ist danach meines Wissens nicht gekommen. Es kommt die Meldung "keine Mediendateien verfügbar", was ja auch stimmt, dann passiert nichts.
Wann kommt die Meldung "keine Mediendateien verfügbar"? Welchen Button hattes Du betätigt?
Wie ist Deine Softwareversion laut Systeminfo?
-
Schon mal einen Reset (Hardwarereset mit Resetschalter) gemacht und dann probiert ob Update klappt?
Der Reset-Schalter für das Infotainmentsystem im Hyundai IONIQ 6 befindet sich nicht physisch als Knopf oder Schalter, sondern ist eine Funktion, die über das System selbst ausgeführt wird. Wenn du das Infotainmentsystem zurücksetzen möchtest, um eine nicht reagierende Anwendung zu beenden oder Fehler zu beheben, folge diesen Schritten:
Halte die Ein-/Aus-Taste des Infotainmentsystems für einige Sekunden gedrückt.
Das System wird neu initialisiert, und alle Anwendungen werden neu gestartet.
Dies ist der Reset, bei dem alle individuellen Einstellungen beibehalten werden.
-
Gute Idee aber er gibt Schaltfläche Update nicht frei,. Da kannst du drücken bis man schwarz. Die Werkstatt hat es ja auch nicht hinbekommen.
Was wird denn für eine Softwareversion (wie auf dem Bild 3) angezeigt?
Hast Du mal versucht über den USB-Anschluß Musik (MP3-Files) abzuspielen (dann wäre zumindest die USB-Buchse nicht defekt)?
-
Probiert doch erst noch einmal, das Update händisch anzustossen:
Ein 32GB Stick genügt. Die korrekte Formatierung (exFAT) erledigt der Navigation Updater automatisch wenn USB-Stick als Downloadziel angegeben wird.
-
Hmm... Mir hatte der Installer angezeigt, dass er 44GB Speicher auf dem USB Stick benötigen würde... Aber ich schaue heute Abend nochmal.
Das Update ist exakt 22,5GB groß und es reicht somit auch ein 32GB USB-Stick!
-
....
Und natürlich kann man auch größere Datenmengen in Stücken versenden, dauert dann eben drei Tage länger, ....
Genau so wird es ja auch gemacht, aber wie ich bereits in #119 schrieb, reicht anscheinend die Serverperformance nicht aus um allen Fahrzeugen gleichzeitig OTA anbieten zu können.