Beiträge von id 1

Servus ,

ja mein gebrauchter dicker hat das auch ..... oft auch nur wenn es Temperatur Schwankungen hat ...

aber wie hier schon beschrieben .... löst sich das Problem in Luft auf ( hoffe das wird nicht schlimmer )

Was ich aber noch sagen muß ... ein ähnliches Problem hatte ich an den Rückleuchten meines ID 3 ... komischerweise immer wenn die Rückleuchten

direkt von der Sonne angestrahlt wurden .... wahrscheinlich ist die Feuchtigkeit im Rücklicht kondensiert und hat dann beschlagen ....

wie gesagt nach einer gewissen zeit ist dann alles wieder i.o ....( fahren oder höhere Temperatur :?: )

Bin aber Laternen Parker evt. liegt es auch daran , das immer extreme Temperaturen auf die Materialien wirken ....

Die heutigen Autos sind einfach nicht mehr für draußen gemacht ;)

Grüßle

Hmm ...

hier wird der Hyundai öfters mit Mercedes / BMW verglichen ??

Warum ??

Sowohl Mercedes als auch BMW sind Premium Hersteller ... Hyundai zähle ich da nicht dazu, obwohl Sie durchaus mithalten können !!

Und der Preis hat über Premium überhaupt nichts zu sagen .... den VW verlangt für seine ID s auch Premium Preise verbaut aber kein Premium ....

das kann man sehr deutlich hören , wenn man mal die elektrischen Fensterheber bei einem id 3 bedient und oder bei Ioniq 6 =O

Grüßle