@all
Hey Leute,
ihr seid wirklich super, vielen Dank für die Hilfe und die Mühen ( Kweck, Danke für die Fotos),
dir ihr euch gemacht habt!
Ihr habt mir sehr geholfen, ich seh das jetzt ganz entspannt...
Grüße
Alfons
@all
Hey Leute,
ihr seid wirklich super, vielen Dank für die Hilfe und die Mühen ( Kweck, Danke für die Fotos),
dir ihr euch gemacht habt!
Ihr habt mir sehr geholfen, ich seh das jetzt ganz entspannt...
Grüße
Alfons
@Raimund
Klar, das wäre der Königsweg, aaaaber: 1. Meine Holde fährt einen SLK, da geht nicht mal ne 15" Felge rein bei geschlossenem Dach und 2. Ich gebe das Auto, mit dem ich hinfahre, in Zahlung...
Gruß
Alfons
Danke für dein Angebot es auszuprobieren aber lass mal, das will ich dir nicht zumuten, die Dinger sind ganz schön schwer.
Ein Arbeitskollege, der auch einen Ioniq 6 hat, hat mir gesagt, dass er seine 20"er auch transportiert bekommen hat, war allerdings sehr eng...
Hab deshalb nochmal mit dem Händler gemailt, die probieren es auf jeden Fall aus und geben mir dann Bescheid, ob es geklappt hat.
Grüße
Alfons
Hallo Raimund,
Danke für deine Rückmeldung. Ich hatte mir vorgestellt 2 Räder stehend hinter den Vordersitzen, ein Rad auf den umgeklappten Rücksitzen und eins im Kofferraum,
scheint aber nicht zu funktionieren...
2x fahren würde ich ungern, sind 150 km einfach. Bleibt noch der Anhänger oder ich lass sie mir zuschicken, wird wohl das bequemste sein, dafür auch das teuerste...
Gruß
Alfons
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen einen Ioniq 6 AWD gebraucht gekauft.
Dazu gehören 20" Sommerrädern. Ich habe 18" Winterräder dazugeordert und die Montage einer AHK.
Demnächst werde ich das Auto abholen (montiert sind die 18" WR). Dazu habe ich eine Frage, der Händler meint, dass die 20" Räder nicht zum Transport reinpassen...
Hat das schonmal jemand gemacht, würde ungern mit dem Hänger hinfahren müssen?
Liebe Grüße
Alfons