Hab den Brief auch im Kasten gehabt, großer Akku, AWD
Beiträge von toby32549
-
-
Habe die Stellen gestern bei meinem Händler angezeigt, war kein Thema, neues Teil wird bestellt und ausgetauscht.
-
-
Nur vorne. Hinten keine Beleuchtung
-
Moin, ich komme vom Grandland FL Hybrid 4, Auto hatte immer wieder Probleme, also dann weg…
-
Moin, was Geräusche angeht bin ich auch sehr empfindlich, habe in der Garage wenn es leise ist auch ein Geräusch (Stellmotor) zu hören. Hab dann festgestellt, dass es die Liftklappen vorne sind, die werden beim starten bei mir auf und zu gefahren.
Vielleicht mal schauen…
Gruß aus OWL
-
Hallo Catwizzel, sag mal würdest dir die Datei zur Verfügung stellen? Oder gegen eine Gebühr drucken?
-
Hallo toby32549...ja, Gepiepse macht seinen Sinn um Blitzer unnötig zu machen...ABER das Problem ist, dass oft das Verlassen einer 30 Zone nicht erkannt wird (da es dort kein Beenden Schild gibt, dann bleibt er ewig im 30 Modus und piepst ewig, bis GPS mal erkennt wo man ist und es ändert. Ebenso nervt es, wenn man durch Bereiche fährt(Baustellen usw.) und das "Beenden" Schild vergessen wurde aufzustellen ...klar, da kann Auto nichts dafür, aber es ist einfach nervig....wenn man Mitfahrer dabei hat, bekommt man dies schnell bestätigt.
Da hast du Recht, bin bisher „nur“ ein wenig mit einem Vorführer gefahren, kann mir aber vorstellen, dass es auf Dauer anstrengend ist.
-
Hallo zusammen, ich stimme Gartenfee da zu, jeder hat da ein individuelles Empfinden. Mich hat weder das Gebimmel noch die Meldung beim Start gestört. Hab eher die Erfahrung gemacht, das ich mehr auch die Geschwindigkeit geachtet habe, damit es nicht bimmelt 😉
-
Was mir bei der Probefahrt positiv aufgefallen ist, dass direkt auf die Scheibe projiziert wird. Es fügt sich gut in „die Landschaft“ ein und ist weder im dunkeln noch im hellen störend.