Also mein iPhone 8 funktioniert super.
Beiträge von testfahrer
-
-
Laut meiner Erfahrung mit der Schildererkennung bei Hyundai erkennt der i6 vielleicht 50%. Ich hatte vor dem i6 einen CLA AMG 35 mit MBUX. Die Schieldererkennung ist da eine ganz andere Nummer. Schätze 90% oder noch besser. Mir sind nur wenige falsch erkannte Schilder im Gedächtnis. Es gibt auch keine EU Vorschrift die das abschalten ganz verhindern soll. Und schon garnicht für bereits zugelassene Wagen. Wie möchte man denn da jemand zwingen das Update zu machen? Sorry aber die Werkstatt hat einfach keine Info (Ahnung).
Ich warte jetzt mal ab was da an Update noch kommt.
-
Laut Werkstatt gibt es gerade SW Updates, die unter anderem das Ausschalten des Tempolimits verhindern, bzw. nicht mehr zulassen. Diese Updates gibt es wohl nicht über das OTA Update.
Es wird also schlimmer statt besser...
Das würde aber keinen Sinn machen. Das Gebimmel für die Geschwindigkeit muss abschaltbar sein. Es ist ja oft so, dass die falsche Geschwindigkeit erkannt wird und das muss überstimmbar sein. „Laut Werkstatt…..“ langsam glaube ich das bei Hyundai die Werkstatt über sehr vieles im dunklen stehen gelassen wird. Was ist mit dem, von der Werkstatt angekündigtem großen Update…….
-
Ich habe das auch im Heckspoiler. Aber die eigentliche Bremsleuchte ist dicht. Ist bei meinem Sommerauto in den vorderen Scheinwerfer auch so. Die Leuchte an sich ist dicht nur die Abdeckung ist undicht und lässt Schwitzwasser zu und auch wieder ab. Sehe das als unkritisch. Mal sehen was Hyundai sagt.
-
Fahre jetzt erstmal in Urlaub an den Bodensee. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal testen, es ein zweites Mal zu installieren. Oder hier gibt es was neues von anderen User.
-
Du meinst mit „neuer Software“ die Novemberversion oder? Im Updaterprogramm von Hyundai gibt es nichts neueres.
-
Das Gebimmel würde nur halb soviel nerven, wenn es berechtigt wäre. Ich fahre tägliche eine Strecken (Dorf, Stadt und überland) ca 15km. Zuerst erkennt er in meinem Dorf 30kmh (50kmh erlaubt), dann im Nachbarort am Ortsausgang nach dem Ortsendeschild 50kmh ist aber 100kmh erlaubt. Dann kommt nach 50 Meter ein 70er Schild, er meint aber es besser zu wissen und sagt 50kmh. Am Ortseingang des nächsten Dorfes gibt es den 100kmh frei. Also durchs Dorf mit 100. In der Stadt zeigt er dann anstatt 50kmh wieder 30 km/h. In all den falsch gezeigten Zonen waren die dort stehenden Schilder immer schon (min. 20 Jahre)
Es gibt in meiner Nähe noch weitere falsch angezeigten Zonen.
Was soll ich machen. Gibt nur die Möglichkeit das ganze zu deaktivieren oder?
-
Frag doch mal in einer freien Werkstatt ob es technisch überhaupt machbar ist. Wenn nicht machen die bestimmt auch einen Preis für das Radlager.
-
Die Position des abgeklappten Spiegels muss ja auch abgespeichert werden. Deshalb benötigt man die Memoryfunktion des Sitzpaketes.
-
Bei 150000 km SF 31, abrr ich habe nur Online geschaut,vielleicht gibts bei direktAnruf bessere Konditionen
150.000km ist schon sehr viel.
Ich zahle bei 12.000km und SF 35 bei VK und HPf ca. 550€
Bin noch am optimieren. Ich habe seit Jahren einen freien Makler und der wahr immer günstiger als die üblichen Vergleichsportale. Jetzt kommt natürlich wieder der Spruch mit den horenden Provisionen aber wenn’s für mich günstig ist, kann der Makler verdienen so viel er möchte. Der Händler ist manchmal auch eine gute Adresse. Einfach mal anfragen. Mann sollte auch kein Auto bestellen, wenn man die Nebenkosten nicht kennt ;-).