Leasing
Das schlimme ist, dass andere nicht mehr besser sind.
Leasing
Das schlimme ist, dass andere nicht mehr besser sind.
Na da geht der schlechte Service von Hyundai weiter. Zuerst bekommen sie die Software nicht in den Griff, dann dauert es ewig, dann geht kein OTA usw. und jetzt der Rückruf ohne Ersatzwagen…... Ich glaube so einen schlechten Service hatte ich bei keinem von mir gekauften Fahrzeuge. Ich war jahrelang in einem kleinem Automatisierungsunternehmen für den Fuhrpark zuständig. In dieser Zeit wurden ca 200 Neufahrzeuge geleast. Diese Hersteller (alle aus Europa) war keiner so schlecht.
Bin auch betroffen.
6/2023, 77kwh, 325PS
Heute Brief von Hyndai bekommen On-board Chargers inkl Sicherung
I6 aus 6/2023
Habe gerade mal im Auto gekuckt was da an Service Steht. 399 Tage oder 18.500KM. Das passt genau. Also sind nicht alle betroffen.
Wofür den Streß. Also bei uns gibt es genügend Ladesäulen. Wir haben im Umkreis von 5km ca 10 300kw Lader
Ich habe es aufgenommen und werde es nach dem Reifenwechsel der Werkstatt zeigen. Vor dem Wechsel macht es wohl keinen sinn. Dann sagen sie es hängt an den Winterräder. Die sind ja nicht von Hyundai.
Nein sind nämlich eingesteckt. Es hört sich so an als käme es mehr von außen.
Wennˋs euch beruhigt mein Spassauto 718 Boxster hat das Problem bei den vorderen Scheinwerfer. Alle gut.
Leute ihr müsst auch bedenken wo der Wagen her kommt. Aus Korea. Die stehen auf gepiepste. In diesem Land BIP es von der Toilette bis zur Wohnungstür. Es gibt sogar Pipser um die Geräusche beim ka.. zu übertönen. Hyundai meint halt auf alle Ratschläge verzichten zu müssen. Anders z. B. Tesla. Die haben einfach ein kleines Lautsprechersymbol neben die Geschwindigkeitsdarstellung programmiert. Drückt man auf den Lautsprecher wird das gepiepste abgeschaltet. Ohne ins Menü zu gehen. Also ihr Praktikanten von Hyundai dan legt mal los. Bis jetzt ist das für Februar angekündigte Update noch nicht da. Warten wir’s ab.