Habe am 17. einen Termin. Wie lange es dauert konnte der Servicemann heute nicht sagen. Er wolle sich im laufe der Woche noch mal melden. Mein Händler ist die ehemalige Torpedo Gruppe.
Beiträge von testfahrer
-
-
Leasing
Das schlimme ist, dass andere nicht mehr besser sind.
-
Na da geht der schlechte Service von Hyundai weiter. Zuerst bekommen sie die Software nicht in den Griff, dann dauert es ewig, dann geht kein OTA usw. und jetzt der Rückruf ohne Ersatzwagen…... Ich glaube so einen schlechten Service hatte ich bei keinem von mir gekauften Fahrzeuge. Ich war jahrelang in einem kleinem Automatisierungsunternehmen für den Fuhrpark zuständig. In dieser Zeit wurden ca 200 Neufahrzeuge geleast. Diese Hersteller (alle aus Europa) war keiner so schlecht.
-
Bin auch betroffen.
6/2023, 77kwh, 325PS
-
Heute Brief von Hyndai bekommen On-board Chargers inkl Sicherung
I6 aus 6/2023
-
Habe gerade mal im Auto gekuckt was da an Service Steht. 399 Tage oder 18.500KM. Das passt genau. Also sind nicht alle betroffen.
-
Wofür den Streß. Also bei uns gibt es genügend Ladesäulen. Wir haben im Umkreis von 5km ca 10 300kw Lader
-
Ich habe es aufgenommen und werde es nach dem Reifenwechsel der Werkstatt zeigen. Vor dem Wechsel macht es wohl keinen sinn. Dann sagen sie es hängt an den Winterräder. Die sind ja nicht von Hyundai.
-
Nein sind nämlich eingesteckt. Es hört sich so an als käme es mehr von außen.
-
Wennˋs euch beruhigt mein Spassauto 718 Boxster hat das Problem bei den vorderen Scheinwerfer. Alle gut.