Beiträge von Kweck

Ganz im ernst, das geht einfacher. Und das hat mir auch keine Ruhe gelassen.
    :D

Das oben schräg liegende Rad (Bild links oben) könnte man im Sinne der Ladungssicherung von mir aus noch mit einem Gurt sichern.
    Der Fahrersitz ist in der nach hinten gefahrenen Position für Komforteinstieg für einen 186cm Brummer (mich) eingestellt und könnte also noch etwas nach vorne.
    Den Beifahrersitz nach hinten damit die Räder kein Spiel mehr haben und fertig. Im Idealfall keinen Unfall bauen ist ohnehin ein Rat, den ich gerne mit gebe.

Da ich Pappa bin: "Fahr vorsichtig, Junge!"

Hinter den Sitz stellen geht nicht, dann geht die Tür nicht mehr zu.
    Räder sind die 20" FE Felgen/Räder.

Edit: Oder so wie wir43 sagt evtl. doch hinter den Beifahrersitz. Das hab ich überlesen und nicht probiert.

photo_2025-02-13_20-53-39.jpg

P.S.: Die Einlegeware ist das Gummizeug von Amazon, passt perfekt.

Öhm... Meine lagen bei umgeklappten Rücksitzen alle im Fahrzeug.

Ich hatte zwar nur 35km, aber das ging ohne Probleme. (Ladungssicherung Mal außen vor gelassen)

Ich weiß aber nicht mehr wie sie angeordnet waren.

Nachtrag:

Die Räder liegen eh am Eingang der Garage, soll ich Mal eben Tetris spielen und probieren?

Volkswagen hat sein Logo jetzt beleuchtet in Serie. Ich finde das nicht wirklich schön, habe es aber schon mehrfach in freier Wildbahn gesehen.

Ich habe zugegebener Maßen die 96 Seiten nicht alle gelesen, aber meine Erfahrung mit dem Update:
    Ich habe das Update OTA erhalten, bekam auch die Meldung, dass wenn die Stummtaste nicht funktioniert ich in die Werkstatt muss. Ging aber halt auch nicht.

Da ich jetzt im Januar einen Termin zur Nachrüstung der AHK hatte, habe ich es angesprochen. Die Meldung war auch bei mir nicht mehr unter den Infos.

Die Werkstatt wusste von dem Problem nichts, hat es aber mit aufgenommen und siehe da, auch hin bekommen. Kostenlos.

Aussage der Werkstatt war nur, dass bei mir das OTA Update wohl nicht ganz durchgelaufen sei.

Ich drück Die dir Daumen, Falko.

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank, Daniel_TTF , für die Videos. Sowas hilft ungemein.

Eine Frage an die, die das Kabel für den Parküberwachung nutzen:

An welchen Sicherungen werden die Stromdiebe eingesteckt? Hintergrund der Frage: Die AHK wird ja ebenfalls mittels Stromdieb am Schiebedach versorgt. Ich würde gerne wissen ob sie das Platztechnisch beisst.