Beiträge von Nostromo
-
-
Hi,
ich nutze die Lederpflegetücher von Sonax. Hab die seit Jahren und alles gut mit denen:
Viele Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich will auch eine Dashcam für die Parküberwachung an Dauerplus hängen. Es handelt sich um eine 70Mai A810 mit dem UP04-4G Hardwirekit. Es gibt von 70mai ein generelles Video auf YT.
Hab auf YT was für eine AZDOME M550 im Ioniq 6 gefunden, aber vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps parat.
Danke euch!
-
Hi zusammen,
ich habe meinen I6 erst seit kurzem, war ein Vorführer. Der Händler meinte ich kann einfach durch die Waschstraße. Wenn ich das hier so lese, klingt das aber nach keiner guten Idee. Gibts denn noch fundierteres?
Waschbox wäre für mich erstmal ok. War bisher nur einmal in einer Waschstraße, denn wie kommt ihr in der Waschbox an den Unterboden um das Wintersalz raus zu spülen?
-
Fahren meinen Ioniq 6 Uniq AWD nun seit 15.11.24. Hab den Wagen mit 11700 Km gekauft vom Händler. Bin bisher sehr zufrieden. Fahrzeug hat mittlerweile 14500 Km und einen Schnitt von 18,1 kWh. Wetter ist ja kalt momentan (-6 bis +13 Grad). Find das echt gut. An den 400 Km kratze ich immer. Fahre primär im Ecomodus im "i-Pedal"-Modus.
-
Hab den Termin nun auch beim Händler gemacht. Update via USB hat das "Mute"-Feature nicht geliefert.