Autohaus Bredler & Völkel, Bad Vilbel - haben sich sehr viel Mühe gegeben und es super hinbekommen!
Beiträge von SanneJu
-
-
Damit gilt für mich: Gerne Neuerungen wie die Mute-Funktion und Karten-Updates (die sind regelmäßig ein Muss eigentlich).
Ganz genauso sehe ich es auch. Die Karten-Updates sind eigentlich sogar viel zu selten, ein 3-Monats-Rhythmus wäre deutlich besser. Machen andere Hersteller aber leider auch nur maximal halbjährlich...
-
Gibt es zur ICCU nicht aktuell in den USA wieder einen großen Rückruf bei Hyundai?
-
Die Fahrzeugsystemversion wird bei mir in der App gar nicht angezeigt - unter Kartenversion hört es auf.
Dito bei mir! Android-Handy S24+ mit One UI-Version 6.1 und Android-Version 14. BlueLink-App wurde letztmals am 29.10. aktualisiert (Version 2.0.20).
-
Also ich hatte ja die Meldung im Display abfotografiert (wegen des kostenfreien Updates) und auf die Foren bzw. Social Media hingewiesen, wo genau erklärt wurde, was alles gemacht werden muss. Die Dame von der Annahme in der Werkstatt hat alles mitgeschrieben und offenbar hat sich die Werkstatt dann anschließend schlau gemacht. Wegen der Kostenübernahme durch Hyundai wollten sie dann gestern nachträglich noch Fotos von der Fahrgestellnummer, Kennzeichen und Kilometerstand.
Also müssen alle notwendigen Updates doch freigegeben sein? Unglaublich, dass Hyundai das offenbar nicht allen Servicepartnern identisch kommuniziert
-
Bluetooth cuttet iwie die Playlisten.
Komischerweise im Tesla nicht, da hatte ich mein Android Handy ja auch via Bluetooth verbunden.
-
Und nur über das Handy und dessen Lautsprecher wiedergeben funktioniert dass alle Titel abgespielt werden?
Über Apple Car Play im Auto meines Mannes ging es. Direkt auf dem Handy ohne Verbindung zum Ioniq geht es auch. Über "Alexa" daheim geht es ebenfalls.
Seltsame Sache!
-
Jep, sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Es ist ein Wireless Adapter, damit ich das Handy nicht immer direkt per Kabel anschließen muss. Vorher mit Kabel wurde die Playlist auch schon nicht vollständig abgespielt.
Direktes Streaming vom Handy habe ich natürlich auch schon versucht. Es wurden dann zwar andere Titel von der Liste abgespielt, aber wieder nur weniger als die Hälfte der Titel auf der Liste...
-
Vorprogrammieren ist keine Alternative?
Das hat leider bisher nur ein einziges Mal funktioniert, seitdem nicht mehr. Ich lese mich hierzu grade durch die Tipps im Forum bzgl. Ladeplanung und Vorklimatisierung...
-
Hallo zusammen,
ich nutze - da der USB-Slot vorne vom Bluetooth Adapter für's Handy belegt ist - inzwischen meine Playlists von Amazon Music zum Musikhören unterwegs. Dabei ist mir aufgefallen, dass im Ioniq immer nur ein kleiner Teil der Titel von der Playlist abgespielt wird und die übrigen Titel nicht zu sehen sind und auch nicht abgespielt werden. Im Tesla meines Mannes wird die Playlist vom gleichen Handy via Android Auto und Amazon Music App vollständig abgespielt.
Die Playlist hat knapp 60 Songs, abgespielt werden 17 (wenn ich es richtig gezählt habe), diese aber in einer wahllosen Reihenfolge - d.h. es werden zwischendrin immer wieder einer oder mehrere Titel ausgelassen. Ein Muster ist für mich nicht erkennbar.
Ist das bei anderen hier auch schon so aufgetreten und hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?
Danke und Gruß
Sanne