Beiträge von Juergen_DEG

    Die Frage ist nun nur.. haben wir das Kartenupdate bereits was die anderen Fahrzeuge jetzt bekommen oder müssen wir nur wieder länger warten.

    Das kannst man selber in der Bluelink App unter "mehr" und dann " Version" prüfen.


    Aktuell ist es die EUR.17.45.50.013.632.5


    Dies ist auch die gleiche die z. Zeit im Hyundai Navigator zum Download angeboten wird.

    Da du schon mal hier bist, hätte ich dazu aber mal eine Rückfrage - bevor deine Werkstatt die Updates aufgespielt hat, hattest du schon das 08/24-Update via OTA drauf oder wurde das alles in einem Rutsch erledigt?


    Das kam aus deinen Beiträgen, zumindest meiner Auffassung nach, nicht ganz raus.

    Hatte ich schon vorab via OTA drauf. Version 20240807

    Es funktioniert leider die HUD Anzeige nicht voll umfänglich.

    Soll heißen es wird nur die Geschwindigkeit angezeigt. Der " Rest" fehlt.


    Mute Taste funktioniert 1a.

    Das "neue" Klima Menu finden ich gar nicht mal so schlecht.

    DrDiemotma


    Anhand des Kennzeichens ist bei Deinem Händler auch die FIN ( Fahrzeugidentifikationsnummer) hinterlegt.

    Über die steht dann in deren PC was an Arbeiten, wie Rückruf, Updates etc. an Deinem Fahrzeug anstehen.

    Für den Fall der Fälle spreche ihn auf die Updates für die Steuergeräte in Verbindung mit der Mute Funktion an. Good Luck😉

    Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber selten so etwas dämliches gelesen. Wir reden über einen in Deutschland offiziellen Autohändler, der davon lebt, Autos zu verkaufen und Service anzubieten und der jeden Tag nur mit Anfragen und anderen Dienstleistungen zu tun hat. Hat das Autohaus Dich gebeten, Du sollst bitte das nur für Dich selbst behalten. Ich denke, jeder vernünftige Geschäftsmann und in diesem Falle, jeder Autohändler wäre und ist sehr froh und glücklich darüber, wenn Kunden ( und dazu gehören auch potenzielle Kunden ) über seine Kompetenz und seine gute Kundenpflege sprechen und das auch noch weitersagen. Eine bessere Werbung kann er gar nicht bekommen. Du tust so, als ginge es um ein Geheimnis, was er nur Dir verraten hat. Du bist für ihn nur ein Kunde wie Hunderte andere auch, nicht mehr und nicht weniger. Du brauchst Dich hier nicht so vollkommen deplatziert aufzuspielen, denn das ist weder in seinem Sinne noch im Sinne dieses Forums. Scheinbar hast Du aber den Sinn nicht verstanden. Schon mit Deiner ersten Aussage ( „ nebulös „ ) hast Du Dir hier ein Fehlverhalten geleistet, wofür Du lobenderweise Besserung versprochen hast.

    Offensichtlich hast Du ein Problem mit Dir und Deinem Händler der diese Art Kompetenz nicht hat.

    Mir wurde gar nichts ach so Geheimes verraten.

    Die Werkstatt hat einfach nur eins gemacht: Ihren Job.

    Wer hier gerade deplatziert rumpoltert bist Du!

    Und wem ich was mitteile ist meine Sache.

    Also halt mal den Ball flach!!