Ja, ich auch.
Es soll ein OTA in 2 Schritten kommen, gemeint ist wohl das bekannte OTA, welches ich schon habe. Aber wer ist ISLA
Da die Frage bereits mehrfach auftrat:
IntelligentSideLaneAssist
(Intelligenter Spurhalteassi)
Zum Thema aus Beitrag#699
intellig. Matrix-Licht:
Die Geschwindigkeit, welche man im Menü einstellen kann, bezieht sich nur auf das Matrixverhalten (Ausblenden von Autos).
Heißt bei weniger als 20, 40 oder 60km/h gibt's immer volle Kapelle Fernlicht und Ausblenden findet nicht statt, damit man es checkt, dass das noch aktiviert ist und man den Assist kann.
Die in einem Beitrag angesprochenen 40km/h sind hingegen immer für die Laternen-/Beleuchtungsregelung (Ortschaftserkennung) hinterlegt, welche man nicht ändern kann.
Und nun zum eigentlichen Update-Thema:
Ich habe am 20.11. ebenfalls das Hinweisfenster eingeblendet bekommen.
Na meinem Verständnis sind damit die beiden OTA-Updates gemeint, wie die anderen Schreiberlinge hier ja auch vermuten.
Denn ich hab das mit dem Langedrücken der MUTE-Taste damals auch direkt ausprobiert, bevor und während die Updates via OTA angeflogen kamen.
Ergebnis:
Vorher und nach dem ersten OTA: die Dauer des Drückens war irrelevant, es würde einfach immer die Musik stummgeschaltet.
Nach dem zweiten OTA: kurzes Drücken schaltet die Musik stumm, aber langes Drücken hat gar keine Auswirkungen. (Weil ja der Menüpunkt nicht vorhanden ist)
Heute habe ich nun beim Händler meines Vertrauens angerufen und darf nachher gleich mal vorbeifahren, damit ein Termin gemacht werden kann, da so ein Abgleich von Softwareständen schneller geht. 😉👍🏼