So, hier jetzt mal Fotos vom System und wie bei mir das Assistenzmenü aussieht
Beiträge von IoniqAndreas
-
-
Ach so ja, OTA ist natürlich eingeschaltet und nein, der Wagen verlangt nicht nach einer neuen Karte oder sonstwas
-
Moin, Foto mach ich, kann etwas dauern.
Ich kann nicht zwischen irgendwas wählen, denn ich habe die Optionen garnicht - Foto folgt.
Habe auch den Verdacht, dass mein Händler den so verkauft hat, wie er halt gerade aus Korea kam, nach dem Motto „läuft ja“
…
-
Moin, habe meinen RWD mit 18 Zoll Felgen seit 08/2024 und bin tatsächlich schon 10000km gefahren - bin selbst erstaunt!
Dabei habe ich laut BC bisher einen Durchschnittsverbrauch von 16,7KWh/100km
Bei der Strecke ist ja klar, dass ich viel Autobahn fahre - Langzeitdurchschnittsgeschwindigkeit ist 68 Kmh
Ich bin zufrieden 😊
Letzte Woche Lübeck - München übers Ruhrgebiet. Eine Strecke etwa 1024 Km.
Auf dem Rückweg 3 Ladestopps, das finde ich großartig
-
Moin,
Ich bin neu hier, lese aber schön länger mit 😊
Seit 80/2024 bin ich im Besitz eines Ioniq 6 RWD Dymaiq, einziges Extra Schiebedach.
Die ersten 10000km sind geschafft, wie erhofft ist der Wagen fantastisch auf der Langstrecke. Verbrauch bisher 16,7 KW bei ca 67km/h über den Gesamtzeitraum. Alles gut.
Aber ich habe in meinem Entertainment keine Möglichkeit das Geschwindigkeits - Klingeln abzuschalten, die Option wird nicht angezeigt. Auch das gesprochene Kommando „SLW“ wird nicht verstanden.
Das hier diskutierte Update ist bisher in meinem Wagen nicht angezeigt worden - weder ein kleines noch ein großes.
Laut Einstellungen ist der Stand der Software irgendwas August.
Was ist zu tun?
Danke euch
-
Moin,
Ich bin neu hier - heiße Andreas und habe seit 08/2024 nen schönen Inoiq 6 RWD Dynamiq - einziges Extra Schiebedach.
Heute flatterte ein Brief ins Haus: Rückrufaktion. Laut Hyundai kann es
„In seltenen Fällen bei Nichtbeachtung der Warnanzeigen im Kombiinstrument dazu kommen, dass das Fahrzeug plötzlich stehen bleibt, weil die 12 V Batterie nicht geladen wird.“
Nötig sei ein Update der Software oder ein Austausch des On-Board-Chagers inkl. Sicherung.
Kennt ihr den Rückruf?