Beiträge von IoniqAndreas

    Moin, Foto mach ich, kann etwas dauern.

    Ich kann nicht zwischen irgendwas wählen, denn ich habe die Optionen garnicht - Foto folgt.


    Habe auch den Verdacht, dass mein Händler den so verkauft hat, wie er halt gerade aus Korea kam, nach dem Motto „läuft ja“

    Moin, habe meinen RWD mit 18 Zoll Felgen seit 08/2024 und bin tatsächlich schon 10000km gefahren - bin selbst erstaunt!

    Dabei habe ich laut BC bisher einen Durchschnittsverbrauch von 16,7KWh/100km

    Bei der Strecke ist ja klar, dass ich viel Autobahn fahre - Langzeitdurchschnittsgeschwindigkeit ist 68 Kmh

    Ich bin zufrieden 😊


    Letzte Woche Lübeck - München übers Ruhrgebiet. Eine Strecke etwa 1024 Km.

    Auf dem Rückweg 3 Ladestopps, das finde ich großartig

    Moin,

    Ich bin neu hier, lese aber schön länger mit 😊

    Seit 80/2024 bin ich im Besitz eines Ioniq 6 RWD Dymaiq, einziges Extra Schiebedach.

    Die ersten 10000km sind geschafft, wie erhofft ist der Wagen fantastisch auf der Langstrecke. Verbrauch bisher 16,7 KW bei ca 67km/h über den Gesamtzeitraum. Alles gut.


    Aber ich habe in meinem Entertainment keine Möglichkeit das Geschwindigkeits - Klingeln abzuschalten, die Option wird nicht angezeigt. Auch das gesprochene Kommando „SLW“ wird nicht verstanden.

    Das hier diskutierte Update ist bisher in meinem Wagen nicht angezeigt worden - weder ein kleines noch ein großes.

    Laut Einstellungen ist der Stand der Software irgendwas August.


    Was ist zu tun?


    Danke euch

    Moin,

    Ich bin neu hier - heiße Andreas und habe seit 08/2024 nen schönen Inoiq 6 RWD Dynamiq - einziges Extra Schiebedach.

    Heute flatterte ein Brief ins Haus: Rückrufaktion. Laut Hyundai kann es

    „In seltenen Fällen bei Nichtbeachtung der Warnanzeigen im Kombiinstrument dazu kommen, dass das Fahrzeug plötzlich stehen bleibt, weil die 12 V Batterie nicht geladen wird.“

    Nötig sei ein Update der Software oder ein Austausch des On-Board-Chagers inkl. Sicherung.


    Kennt ihr den Rückruf?