Beiträge von IoniqAndreas

Moin, habe meinen RWD mit 18 Zoll Felgen seit 08/2024 und bin tatsächlich schon 10000km gefahren - bin selbst erstaunt!

Dabei habe ich laut BC bisher einen Durchschnittsverbrauch von 16,7KWh/100km

Bei der Strecke ist ja klar, dass ich viel Autobahn fahre - Langzeitdurchschnittsgeschwindigkeit ist 68 Kmh

Ich bin zufrieden 😊

Letzte Woche Lübeck - München übers Ruhrgebiet. Eine Strecke etwa 1024 Km.

Auf dem Rückweg 3 Ladestopps, das finde ich großartig

Moin,

Ich bin neu hier, lese aber schön länger mit 😊

Seit 80/2024 bin ich im Besitz eines Ioniq 6 RWD Dymaiq, einziges Extra Schiebedach.

Die ersten 10000km sind geschafft, wie erhofft ist der Wagen fantastisch auf der Langstrecke. Verbrauch bisher 16,7 KW bei ca 67km/h über den Gesamtzeitraum. Alles gut.

Aber ich habe in meinem Entertainment keine Möglichkeit das Geschwindigkeits - Klingeln abzuschalten, die Option wird nicht angezeigt. Auch das gesprochene Kommando „SLW“ wird nicht verstanden.

Das hier diskutierte Update ist bisher in meinem Wagen nicht angezeigt worden - weder ein kleines noch ein großes.

Laut Einstellungen ist der Stand der Software irgendwas August.

Was ist zu tun?

Danke euch

Moin,

Ich bin neu hier - heiße Andreas und habe seit 08/2024 nen schönen Inoiq 6 RWD Dynamiq - einziges Extra Schiebedach.

Heute flatterte ein Brief ins Haus: Rückrufaktion. Laut Hyundai kann es

„In seltenen Fällen bei Nichtbeachtung der Warnanzeigen im Kombiinstrument dazu kommen, dass das Fahrzeug plötzlich stehen bleibt, weil die 12 V Batterie nicht geladen wird.“

Nötig sei ein Update der Software oder ein Austausch des On-Board-Chagers inkl. Sicherung.

Kennt ihr den Rückruf?