Beiträge von SIG

    und das ist eben so unverständlich. Es gibt ein TSB (Technical Service Bulletin) mit Nummer unter dem man schauen kann. Das sollte doch wohl jeder Autohändler hinkriegen. Und wenn nicht, eben dann mal bei HMD nachhören.

    Aber bei manchem scheint die Abstammung vom Pferdehändler immer noch zu überwiegen

    Ist dir die TSB Nr. bekannt? Falls ja wäre das etwas, womit jeder bei seinem Händler nachfragen könnte.

    Aus dem HyundaiBoard-Forum hab ich vom cowi-c5 (manche kennen Ihn vielleicht schon, er hat üblicherweise viel Insiderwissen) eine Antwort zur Thematik bekommen.

    Hab in NRW schon 6 Händler durch und leider hat keiner irgendetwas vorliegen was dieser "TSB" nahe kommen könnte.

    Kein Update für neue Hyundai. Warum? - Hyundai Forum - HyundaiBoard.de
    Am 8.8.2024 hat Hyundai endlich das langersehnte Update heraus gebracht, dass man den nervigen Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitung mit einer…
    www.hyundaiboard.de


    Tatsächlich bin ich aber inzwischen der Meinung, dass die Abschaltung der akustischen Tempolimitwarnung überhaupt nichts mit Steuergeräten zu tun hat, sondern schlicht und ergreifend mit dem Untermenü, welches im Update nicht mit angepasst worden ist, weil es wohl offensichtlich zwei ausgelieferte Versionen gibt: eine mit drei und eine mit vier Unterpunkten.


    Ich bin jedenfalls gespannt, was am 27.11. in der Werkstatt passiert, denn nach Aussage der Werkstatt anhand der FIN sind bei mir alle Steuergeräte auf dem neuesten Softwarestand.


    Aber vielleicht liefert Hyundai ja den fehlenden Unterpunkt innerhalb des nächsten Monats noch mit einem weiteren Update OTA. Ging ja beim Klimamenü auch.


    Laut Support ist das Update offiziell ja noch in der Testphase. Hoffe einfach, dass Hyundai es gebacken kriegt noch dieses Jahr da irgendwas zu liefern. Kann mir vorstellen, dass wenn der Navigation Updater wieder funktioniert, da die richtige Software mit 4 Punkten installierbar sein wird.

    Auf der Navigation Updater Seite gibt es witzigerweise auch keine Live-Chat Funktion mehr :D

    Da scheint echt irgendwas schief gegangen zu sein.

    Bei Reddit hat einer vom Support die Antwort bekommen, dass der Navigation Updater nächsten Monat wieder laufen soll :D

    Kann man dann von der aktuellen OTA Firmware auf die USB-Version wechseln mit der Hoffnung, dass es da mit dem muten klappt?

    Hallo, ich hab mal mit dem Support von der Navigation Updater Seite gequatscht. Da ist man fest überzeugt, dass das Update noch gar nicht die Testphase verlassen hat und in dem Fall das mein Auto, dennoch das Update hatte, ich die LGE Systemfirma kontaktieren soll. Zu dieser hab ich aber nichts gefunden. Sehr merkwürdig.