Beiträge von Gapone

Das Ändern der Sprache auf Englisch hilft bei diesem Problem mit dem schwarzen Bildschirm, und nach dem Update können Sie wieder auf die gewünschte Sprache wechseln.

Hier in Finnland hat Hyundai dieses Update in die Kategorie "Qualitätsverbesserung“ eingestuft und ist daher kostenlos, was bedeutet, dass Hyundai dafür bezahlt.

Wer hat es denn schon wirklich getestet? Ich habe hier zwar schon einige „Danke“ gelesen, aber noch kein „bei mir hat’s auch geklappt“, oder habe ich die überlesen? Anscheinend warten alle erstmal ab oder es hat noch kaum jemand das Steuergeräte-Update erhalten?

Das Abklemmen der Batterie hat bei vielen Finnen funktioniert, die das gleiche Problem hatten, dass das HUD keine Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigte, und es scheint auch bei mehr Leuten hier funktioniert zu haben, also ist das eine gute Sache.

Toll, dass es das HUD-Problem anderer Leute behebt. Hyundai ist noch auf der Suche nach dieser Software-Expertise, aber hoffentlich wird sie sich nach und nach verbessern.

Für diejenigen, die ein Problem mit dem HUD haben, das nach dem Update keine Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigt. Trennen Sie den Batteriepol, warten Sie 15 Minuten und schließen Sie ihn dann wieder an. Ich und ein paar andere Finnen hatten nach dem Update das gleiche Problem und dadurch wurde das HUD-Problem behoben.

Hi! My dealer here in Finland called me yesterday and said that Hyundai has published a document about the latest update and problems around it. She also told me that Hyundai released a new update to fix that shortcut for speed limit muting. This update can be installed by dealers only.