ISLA
Intelligent Speed Limit Assist, a.k.a. "Gebimmel".
ISLA
Intelligent Speed Limit Assist, a.k.a. "Gebimmel".
Ich verstehe das aber so, dass jetzt nochmal 2 Updates folgen.
Ich denke mal, dass das das zweigeteilte August-Update ist, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Abogeber
FINN?
Wahnsinn. Endlich eine "offizielle" Kommunikation, jetzt kann ich davon ein Foto machen, das an den Abogeber schicken, hoffen, dass er das freigibt und mich dann um den Werkstattermin kümmern.
Obwohl ich letzte Woche Montag in der Werkstatt war und da "kein Update gefunden" wurde.
Außerdem wird nur der Bildschirm mit der Beschreibung gepostet
Du kannst die Bilder durchscrollen, da sind auch irgendwo noch die Menüpunkte zu sehen.
wo genau hast du das gelesen? kannst du einen Link schicken?
https://www.reddit.com/r/Ioniq…j2hx/new_november_update/
Ich bin mir da allerdings nicht sicher, ob der Poster nicht einfach den zweiten Teil des August-Updates bekommen hat.
Hatte gestern meinen Termin wegen ICCU-SW-Update.
Bezüglich des hier diskutierten Themas hat die Werkstatt leider kein weiteres Update "gefunden" (konnte beim Abholen leider nicht mehr mit dem Service sprechen und das "gefunden" war so auf dem Bericht notiert), so dass das ICCU-Thema zwar erledigt ist, ich aber noch immer 3 Menüpunkte habe, trotz installierten August-Update.
Ich habe auch schon vernommen, dass diese Funktion der Stummschaltung gar nicht für den europäischen Markt vorgesehen war.
Diese Funktion ist spezifisch für den europäischen (und australischen) Markt, z.B. im amerikanischen Update wird sie gar nicht erwähnt (und damit wohl auch nicht umgesetzt):
https://update.hyundai.com/US/EN/updateNoticeView/oObI3Z
Und weil sie im Ioniq 6 nicht funktionierte, wurde das Update lange zurück gehalten, während das Update für viele, viele andere Fahrzeuge erfolgreich ausgerollt wurde. Dass es dann noch immer nicht funktioniert, ist natürlich Käse - aber das hat nichts damit zu tun, ob die Funktion für irgendeinen Markt nicht vorgesehen war, wenn sie in zig anderen Hyundais ohne Probleme ihren Dienst versieht.
Habe nächste Woche einen Termin wegen ICCU, am Telefon sagte man mir: Wenn es ein TSB bezüglich Steuergeräte-Update gibt, dann wird dies auch gleich mit erledigt. Bin ich mal gespannt.
FYI: Der Navigation Updater lässt wieder den Download von Updates zu
So sieht das offizielle Changelog auf iOS aus:
IMG_7459.png