Wollte gestern bereits das Update ein drittes mal drauf ziehen, versuch wert dachte ich. Erkennt die Dateien anscheinend nucht mehr. Heute stick formatiert, dateien einzeln neu runter geladen, sogar anderer rechner, neu auf Stick, Update will nicht starten, alles versucht. Einfach ätzend.
Beiträge von amen87
-
-
Welcher 4. Punkt meinst du?
Ich habebauch 4 Punkte.
1.Tempolimit Assistent
2.Warnung(Der Standard)
3.Optische Warnung
4.Aus
-
Also nach Recherche, der Fehler scheint bekannt, vorallem nach "unvollständige Update" oder wenn das System noch schläft. Je nachdem. Bei mir ist es ja eindeutig das Update. Ich bekomme auch beim kopieren der Dateien auf den Stick, regelmäßig die Meldung, dass ich "die letzte Archivdatei" hinzufügen soll. Kann ich nur weg klicken dann lief es normal weiter, aber anscheinend fehlt ihm ja irgendwas. Habe die Dateien auch nochmal neu runter geladen. Alles das gleiche. Ich hoffe jetzt einfach mal auf den Stick vom Stephan. Oder ich probiere nochmal irgendwas. Dateien einzeln runterladen, anstatt gesammelt in der Zip. Mal gucken. Aber vielen Dank für eure Unterstützung
-
Vielen lieben Dank Leute.
Habe meine Adresse an Stephan geschickt.
Bis dahin werde ich dann dem Ratschlag mit dem Zwischenziel folgen.
Bin aus Hamburg.
Tolle Community hier.
Danke.
Wenn das Update bei Dir ohne Probleme läuft, kannst Du mir den Stick dann vielleicht weiter senden?
-
Also habe meinen Stick nochmal neu bespielt. Update hat funktioniert. Juhu. Allerdings habe ich folgende Meldung wenn ich die Tempolimit Warnung umstellen möchte.
Schon mal jemand gehabt?
Ich überlege den Stick nochmal komplett neu zu bespielen und das Update nochmals laufen zu lassen.
Edit:
Stick neu bespielt, Update nochmal laufen lassen, gleiche Meldung. Also entweder stimmt was an der Datei nicht oder an meinem Auto. Aber ich weiß genau, dass der Händler auch nur sagen wird es gibt kein Update.🙈 naja wenigstens funktioniert der Rest des Updates.
-
Hallo Amen
Bleib doch mal so lange im Auto, bis die Dateien geprüft sind, und das eigentliche Update startet.
Du hast ja sicherlich erkannt, das wir von einem Update aus dem Jahr 2022 kommend geupdate haben.
VG
Günther und Sonja
Ja ich habe due gleiche Version wie ihr drauf. Ich muss die Dateien nochmal überprüfen und dann gucke ich, danke
-
Also Stick ubd Update datei wurde erkannt, Update gestartet. Meldung, Update datei wird geprüft. Auto verlassen und abgeschlossen wie es in der Beschreibung stand. Nach ca. 50 Minuten zurück zum auto, alte Software noch drauf. Das gleiche nochmal. Gleiches Ergebnis. Ich werde nochmal die Dateien prüfen, aber schon komisch
-
Danke, ich musste jetzt erstmal einen Stick bestellen. kommt morgen, dann wwerde ich es probieren:) Ich hjoffe das ganz neue Sytem kommt bald OTA, aber ich habe halt noch das ursprungssystem und das nervt:(
-
Hallo Zusammen,
ich habe die gleiche Anzeige, Update verfügbar, läd seit Tagen auch angeblich eins runter. aber kein Fortschritt.
Ich habe mir jetzt die Dateien von ondrive runter geladen, muss ich die enfach so wie sie sind auf einen Stick ziehen? erkennt das Auto diese als Update und schlägt es vor? muss ich es irgendwie aktivieren? Sorry, aber habe keine Ahnung?
Die zip Dateien entpacken vorher oder nicht?
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo zusammen,
muss ich die Dateien einfach alle so wie sie sind auf einen Stick packen? Die Zip Dateien auch so lassen? Oder alles entpacken?
Danke