Ich habe mich auch gewundert, dass es nirgends in den Einstellungen zu finden ist. Habe es auch nicht, dachte es liegt an dem Softwarestand
Beiträge von amen87
-
-
Jeder, der es dringend braucht, soll es natürlich erstmal bekommen.
Bei mir wärs ein Luxusproblem 😜
Wenn ich durch bin sende ich ihn gerne weiter. Schreib mir dann einfach eine pn mit deinen Daten
-
nochmal zur Version,
Ich habe, 231120, siehe Bild Infotainment.
Stick von Stephan, 234020, bild stickinhalt.
Also sollte die neuer sein, oder?
Kennt jemand die historie?
Edit:
Habe gerade festgestellt, dass es Schwachsinn ist was ich schreibe. Meine Dateien enden auch mit 234020.
-
Ich habe ja bei meinem fehlgeschlagenen November Update auch 4 Punkte, kann sie zwar nicht drücken, aber sind da.
Bri David fehlt ja der entscheidende 4.punkt der visuellen Warnung.
Aber gut, aktuell wäre ich froh es auch mal aus machen zu können.
Wahrscheinlich kann ich es dann aber auch nicht installieren, weil er, glaube ich Gelesen zu haben, keine Installation von älteren Versionen zulässt.
Aber probieren.
David ich hab dich persönlich abgeschrieben
-
Da bin ich auch dran interessiert, leider hört der thread nach der preisfrage auf...
-
Ich habe das gleiche Problem mit meiner first Edition, wollte 19 zoll, Gutachten sagt nicht bei Modellen die als kleinste Größe 20zoll eingetragen haben und das ist leider bri der first Edition so eingetragen. Ich hab dann jetzt die 20 Zoll bestellt. Borbet y mit hankook.
Nicht gerade günstig aber wenigstens sieht er dann auch im Winter geil aus.
-
Ich hatte mich ja bereits für den Stick beworben, da mein Update ja nicht vollständig geklappt hat. Ich kann ja leider das gebimmel nicht abstellen. Und jeglicher Versuch die Dateien nochmal runter zu laden oder neu zu Updaten schlugen Fehl, weil mein Auto anscheinend due Update datei nun garnicht mehr erkennt. Der Stick von Stephan ist meine letzte Hoffnung.
-
Du musst mit den Dateien nichts machen, die Meldung keine Dateien bezieht sich auf mediendateien, mp3 oder sowas. Es sollte nach ein paar Momenten eine Meldung kommen, dass eine Update datei gefunden wurde. Dann den Anweisungen folgen. Alternativ sollte der Aktualisieren butten im System menu gedrückt werden können, vorher grau hinterlegt.
Wenn die Meldung nicht kommt, kannst du msl den Wagen neu starten, komplett fahrbereit, oder das Navi mal mit der Büroklammer neu starten.
Wenn es schwarz wird anstatt zu laden, mit Büroklammer neu starten.
-
Du musst mit den Dateien nichts machen, die Meldung keine Dateien bezieht sich auf mediendateien, mp3 oder sowas. Es sollte nach ein paar Momenten eine Meldung kommen, dass eine Update datei gefunden wurde. Dann den Anweisungen folgen. Alternativ sollte der Aktualisieren butten im System menu gedrückt werden können, vorher grau hinterlegt.
Wenn die Meldung nicht kommt, kannst du msl den Wagen neu starten, komplett fahrbereit, oder das Navi mal mit der Büroklammer neu starten.
Wenn es schwarz wird anstatt zu laden, mit Büroklammer neu starten.
-
Amen, das hier. Vor dem Update mit Stick hatte ich nur 3 Punkte. Aber relativ zeitnah meine danach o h was über OTA beko.men zu haben. Danach waren es 4 Punkte. Allerdings beim 3. Ist die Schildererkennung aktiv ohne Blinken und Gebimmel. Also irgend ne Zwischenlösung.
Auf dem Bild fehlt noch 4. Aus
Ja so sieht es bei mir auch aus, aber kann halt nichts auswählen 🙈