Beiträge von amen87

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner first Edition, wollte 19 zoll, Gutachten sagt nicht bei Modellen die als kleinste Größe 20zoll eingetragen haben und das ist leider bri der first Edition so eingetragen. Ich hab dann jetzt die 20 Zoll bestellt. Borbet y mit hankook.

    Nicht gerade günstig aber wenigstens sieht er dann auch im Winter geil aus. :P

    Ich hatte mich ja bereits für den Stick beworben, da mein Update ja nicht vollständig geklappt hat. Ich kann ja leider das gebimmel nicht abstellen. Und jeglicher Versuch die Dateien nochmal runter zu laden oder neu zu Updaten schlugen Fehl, weil mein Auto anscheinend due Update datei nun garnicht mehr erkennt. Der Stick von Stephan ist meine letzte Hoffnung.

    Du musst mit den Dateien nichts machen, die Meldung keine Dateien bezieht sich auf mediendateien, mp3 oder sowas. Es sollte nach ein paar Momenten eine Meldung kommen, dass eine Update datei gefunden wurde. Dann den Anweisungen folgen. Alternativ sollte der Aktualisieren butten im System menu gedrückt werden können, vorher grau hinterlegt.

    Wenn die Meldung nicht kommt, kannst du msl den Wagen neu starten, komplett fahrbereit, oder das Navi mal mit der Büroklammer neu starten.

    Wenn es schwarz wird anstatt zu laden, mit Büroklammer neu starten.

    Du musst mit den Dateien nichts machen, die Meldung keine Dateien bezieht sich auf mediendateien, mp3 oder sowas. Es sollte nach ein paar Momenten eine Meldung kommen, dass eine Update datei gefunden wurde. Dann den Anweisungen folgen. Alternativ sollte der Aktualisieren butten im System menu gedrückt werden können, vorher grau hinterlegt.

    Wenn die Meldung nicht kommt, kannst du msl den Wagen neu starten, komplett fahrbereit, oder das Navi mal mit der Büroklammer neu starten.

    Wenn es schwarz wird anstatt zu laden, mit Büroklammer neu starten.

    Amen, das hier. Vor dem Update mit Stick hatte ich nur 3 Punkte. Aber relativ zeitnah meine danach o h was über OTA beko.men zu haben. Danach waren es 4 Punkte. Allerdings beim 3. Ist die Schildererkennung aktiv ohne Blinken und Gebimmel. Also irgend ne Zwischenlösung.

    Auf dem Bild fehlt noch 4. Aus


    https://www.ioniq6-forum.de/at…/559-20240515-170632-jpg/

    Ja so sieht es bei mir auch aus, aber kann halt nichts auswählen 🙈

    Wollte gestern bereits das Update ein drittes mal drauf ziehen, versuch wert dachte ich. Erkennt die Dateien anscheinend nucht mehr. Heute stick formatiert, dateien einzeln neu runter geladen, sogar anderer rechner, neu auf Stick, Update will nicht starten, alles versucht. Einfach ätzend.

    Also nach Recherche, der Fehler scheint bekannt, vorallem nach "unvollständige Update" oder wenn das System noch schläft. Je nachdem. Bei mir ist es ja eindeutig das Update. Ich bekomme auch beim kopieren der Dateien auf den Stick, regelmäßig die Meldung, dass ich "die letzte Archivdatei" hinzufügen soll. Kann ich nur weg klicken dann lief es normal weiter, aber anscheinend fehlt ihm ja irgendwas. Habe die Dateien auch nochmal neu runter geladen. Alles das gleiche. Ich hoffe jetzt einfach mal auf den Stick vom Stephan. Oder ich probiere nochmal irgendwas. Dateien einzeln runterladen, anstatt gesammelt in der Zip. Mal gucken. Aber vielen Dank für eure Unterstützung

    Also habe meinen Stick nochmal neu bespielt. Update hat funktioniert. Juhu. Allerdings habe ich folgende Meldung wenn ich die Tempolimit Warnung umstellen möchte.


    Schon mal jemand gehabt?


    Ich überlege den Stick nochmal komplett neu zu bespielen und das Update nochmals laufen zu lassen.


    Edit:

    Stick neu bespielt, Update nochmal laufen lassen, gleiche Meldung. Also entweder stimmt was an der Datei nicht oder an meinem Auto. Aber ich weiß genau, dass der Händler auch nur sagen wird es gibt kein Update.🙈 naja wenigstens funktioniert der Rest des Updates.