Beiträge von Car Muller
-
-
Hast du bei Amazon gekauft, oder über Amazon?
Daher ist die Aussage, man habe seit Jahren gute Erfahrungen gemacht, meist auch wenig wert - du hast höchstwahrscheinlich in diesen Jahren bei dutzenden, wenn nicht hunderten verschiedenen Händlern gekauft.
War evtl missverständlich, ich kaufe bei und über Amazon. Was ich eigentlich sagen wollte, ich hatte auch bei Problemen mit Lieferung und/oder Qualität noch keine Probleme, egal was war, bis heute immer problemlos bei Retouren und Erstattung.
Der Anbieter selbst hat wahrlich nicht die besten Bewertungen, über ihn selbst hätte ich es nicht probiert, ich halte Euch am Laufenden,
vg
Car
-
-
Habe bei Amazon eigentlich seit Jahren gute Erfahrungen gemacht, insofern bin ich recht entspannt. Von einer komplett unbekannten Seite/Quelle hätte ich wahrscheinlich nicht bestellt,
vg
Car
-
Servus zusammen,
habe für meinen Ioniq6, den ich Anfang 11/24 bekomme, nach 20-Zoll-Allwetterreifen gesucht, bin bei Amazon fündig geworden, "4 x CONTINENTAL - AllSeasonContact 2-245/40 R 20-99Y/B/B/71dB - Ganzjahresreifen" für knapp 615€, das finde ich extrem günstig und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten!
VG
Car