Beiträge von sonja_ioniq

HAllo Stephan

Genau, wir haben für beide Fahrer ein Profil angelegt. Im Fahrzeug kann man dieses auch anwählen, und u.a. nimmt der Sitz die gespeicherte Stellung ein. Wäre einfach prima, wenn man die unterschiedlichen Fahrerprofile über Bluelink einstellen könnte, so dass beim Einsteigen auch der Sitz auf das Profil angepasst ist.

Im Profil finden wir das nicht. Schade. Kann ja noch kommen

VG

Günther und Sonja

Guten morgen

Naja, remote hupen in der Garage ist schon geil :-). Wir fahren den Wagen mit 2 Personen, Profile sind eingerichtet. Was ich nice fände, wäre eine Einstellung des Fahrerprofils über Bluelink. Dann könnte man bequemer einsteigen, äh, ich bequemer einsteigen ;-).

Weis einer von Euch ob es sowas schon gibt? Wenn ja, wäre ich dankbar, wenn man mitteilt, wo dies einstellbar ist.

Danke schonmal und allen einen angenehmen Tag

VG

Günther und Sonja

Hallo liebe Forenmitglieder

Aktuell fehlt an unserem Ioniq 6 noch eine AHK. Neben einem Fahrradträger soll auch ein Hänger bewegt werden. Sonja hätte die AHK gerne schwenkbar. Persönlich finde ich das nicht schlecht, braucht man das gute Stück nicht zu suchen :-). Hat einer von Euch eine schwenkbare AHK von MVG am Ioniq 6 und kann kurz über das Handling berichten. Wäre klasse.

Viele Grüße

Sonja und Günther

Hallo Amen

Die Daten einfach runterladen. dabei sollten die Daten wie folgt vorliegen. Diese Daten so auf den Stick kopieren. Ich hatte zuerst Sticks jenseits der TB Grenzen. Die hat der Ioniq 6 nicht erkannt. DAnn auf einen Stick mit 32GB erst einmal im Format exfat formatiert und dann die Daten so wie sie unten aufgeführt sind auf den Stick kopiert.

Viel Erfolg

Gruß

Günther und Sonja

pasted-from-clipboard.png

Wunderbar. Alles hat geklappt. Heute morgen wussten wir uns noch nicht zu helfen, heute abend ist alles gut geregelt. Tolles Forum, ihr habt das hervorragend gelöst.

Der Anweisung von Uwe kann man aktuell so folgen. Über Onedrive lassen sich die Daten herunterladen, auf einen Stick übertragen und et voila auf den Ioniq 6 aufspielen. Unser anfängliches Prob lag im Bereich des Sticks. Der Xiaomi sonst nutzbar, war hier leider nicht zu gebrauchen. Alles auf einen 32 GB Stick aufgespielt, und binnen 40 Minuten aufgespielt.

Routenplanung läuft, gute Geschichte.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende. Man hört voneinander

VG

Sonja und Günther