Beiträge von S.Bauer

Leute ich behaupte nicht das ich schlauer bin . Ich habe nur gefragt ob es egal ist welchen von beiden ich ausschalte Autocharge oder Plug und Charge oder nur Plug und Charge .

Du hast mich missverstanden

Ich habe die neue Säule nicht aktiviert bekommen weder über App noch über Charge my Hyundai Karte . Nur über ionity Service .

Die älteren Säulen funktionieren sogar mit Plug und Charge . Hab das an einigen ionity Säulen probiert und immer machen die neuen Probleme . Ich stand letztes Jahr dreiviertel Stunde in Ungarn und hab die irgendwann nach einer dreiviertel Stunde aktiviert bekommen .

Hallo

Also ich habe auch Probleme mit den ionity Säulen.

Habe aber jetzt durch ausprobieren rausgefunden das bei mir nur die ganz neuen Säulen nicht funktionieren. Weder mit App noch mit Karte . Es sind die hohen quadratischen Säulen mit dem Lichtring oben. Die wollen einfach nicht starten. Die habe ich nur zum Starten bekommen wenn ich bei ionity anrufe und der Mitarbeiter diese Säule manuell startet .

Die älteren funktionieren einwandfrei auch mit Autocharge oder Plug und Charge wie auch immer .

Scheinbar gibt es mit den neuen Säulen und ionity 6 Kommunikations Probleme .

Ich verstehe sowieso nicht das man das nicht trennt. Die karten kommen glaub ich von Here und diese kann Mann doch alle Quartal anbieten zum Download. Software Update kann Mann ja rausbringen wenn es getestet wird und die stabil läuft.

Meine Frau fährt ein E-Pace und sie kann jedes Monat ein karten Update sich runter ziehen