Beiträge von The Seeker

    Ok vielen Dank für die Info.


    Mit dem Navigation Updater habe ich bereits versucht aber es ist wie du sagt, mir wird dort nichts angeboten. Ich gehe auch davon aus das hier alles erstmal pausiert wurde.


    Hat jemand das Update zufällig noch auf Platte liegen und könnte es mir irgendwo hochladen?

    Interessantes Video zum kommenden Update für den IONIQ6


    ab 1:35 im Video mit einer wichtigen Info:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    Ich bin aktuell mit meinem ioniq 6 auf der Version CE_E.EUR.S5W_L.001.001.230215

    Bei mir gibt es nicht die wie im Video zu sehenden Haken bei SW Version/OTA Update, wie sieht es bei euch aus?



    Grüße



    Hallo zusammen,


    Ich bin aktuell mit meinem ioniq 6 auf der Version CE_E.EUR.S5W_L.001.001.230215

    Bei mir gibt es nicht die wie im Video zu sehenden Haken bei SW Version/OTA Update, wie sieht es bei euch aus?



    Grüße