Wird Zeit: Roaming maximal 10% teurer als der beste Tarif. Abogebühren weg und gut ist.
Oder Roaming gleich komplett weg und alles per Karte. Nicht die vom Hersteller.
Wird Zeit: Roaming maximal 10% teurer als der beste Tarif. Abogebühren weg und gut ist.
Oder Roaming gleich komplett weg und alles per Karte. Nicht die vom Hersteller.
Meine E-Mopete hat ja nen größeren 60 kWh Akku, trotzdem kann der Ioniq 6 mit kleinerem Akku weiter fahren und dann auch schneller laden.
Mit meiner komme ich irgendwie klar, da kann es mit dem kleineren Ioniq auch nur besser sein.
Einfach schönes E-Auto!
Das eine Firma Geld verdienen muss um Dir Geld zu geben ist doch klar. Aber sonst ist das halt ziemlich polemisch: Du arbeitest ja auch nicht für lau.
Aber wenn Du das Geld nicht brauchst, dann ist das doch schön für dich...
Und das weißt Du woher?
Sagt doch niemand, dass da Autohaus seine Kosten nicht decken soll. 200 € für nen Service alle 2 Jahre ist i.O.
Die Frage ist ja nur, warum man die Bremsflüssigkeit nach Kilometerleistung zu tauschen ist. Alle 2 Jahre, ok.
PS: Danke für die Info zum Pollenfilter
Hat mal jemand so einen "gebrauchten" Pollenfilter gesehen?
Hab mein letztes Auto am Ende runtergefahren bis es nicht mehr ging und da wurde so Zeug einfach nicht mehr gemacht. Bin da auch bei der "Geldmache".
Die Bremsflüssigkeit wird doch auch nur getauscht, damit was zu tun ist.
Einfach witzig, ich erwarte immer noch das Aufheulen des Motors in solchen Videos, aber die Karre beschleunigt einfach so los.
Langstrecke: EnBW oder IONITY (EnBW ist etwas teurer, hat aber das bessere Netz)
AC: Wie schon gesagt, Dir vor Ort besser passt.
Ja, alle paar Wochen neue Modelle auf den Markt bringen, können se. Aber mal nen Softwareupdate fehlerfrei pünktlich kriegt man nicht hin. Sorry, musste sein
![]()
Meine Erfahrung mit chinesischen Autos sagt: Sei froh, dass Du irgendwas bekommst… 😉
Ich denke das kann man beim günstigsten Auto das schnell lädt und den geringsten Verbrauch seiner Klasse hat auch gut machen.
Wenn er nur etwas hübscher wäre. Vor allem innen. 🤷♂️