MG Cyberster wäre dann vielleicht was. Soll ja evtl. noch als Coupé kommen.
Beiträge von RobMcRoy
-
-
Zum Kühlmittel nachfüllen in die Werkstatt?
-
Ich kenne das gar nicht. Aber ist das nicht grundsätzlich der Mechanismus, über den man das Auto ferngesteuert öffnen kann? Also wenn man es klauen möchte.
Einer stellt sich mit nem Funkgerät neben dich im Supermarkt, der andere neben dein Auto, und schon geht es auf. Tadaaa
Wobei das natürlich auch ohne das automatische Verriegeln klappt.
-
-
Mit der Fernbedienung zu schließen ist ein Problem?
-
Bei meinen letzten Stop meinten die Kollegen mit denen ich dort gesprochen habe auch, dass IONITY öfters mal nicht die versprochene Leistung liefern kann.
An meiner und der Säule nebenan, zeigte das Display einen Fehler an, die Säule funktionierte aber dennoch etwas langsamer.
Es muss wie bei manchen ELKW im Auto angezeigt werden, wie die theoretische Höchstleistung des Autos aktuell ist, warum sie niedriger ist und ob evtl. die Säule gerade nicht mehr stemmen kann.
-
Wird Zeit: Roaming maximal 10% teurer als der beste Tarif. Abogebühren weg und gut ist.
Oder Roaming gleich komplett weg und alles per Karte. Nicht die vom Hersteller.
-
Meine E-Mopete hat ja nen größeren 60 kWh Akku, trotzdem kann der Ioniq 6 mit kleinerem Akku weiter fahren und dann auch schneller laden.
Mit meiner komme ich irgendwie klar, da kann es mit dem kleineren Ioniq auch nur besser sein.
Einfach schönes E-Auto!
-
Das eine Firma Geld verdienen muss um Dir Geld zu geben ist doch klar. Aber sonst ist das halt ziemlich polemisch: Du arbeitest ja auch nicht für lau.
Aber wenn Du das Geld nicht brauchst, dann ist das doch schön für dich...
-
Und das weißt Du woher?