Ich finde es unheimlich spannend, dass sich die Diskussion über ein Softwareupdate mittlerweile auf "ich kann das Bimmeln nicht abstellen, mimmimi" reduziert hat.
Klar, das bimmelt (5mal), wenn man zu schnell fährt. Aber wenn man dann konstant zu schnell fährt, kommt es nicht wieder. Oder wenn man mit 130 in die Ortschaft bläst und dann langsam die Geschwindigkeit reduziert (jede Sekunde ein Kilometer langsamer) und dann nach 1,5 Minuten oder 3km auf 50 ist, ist das doch erträglich.
Ich würde bei einem Update eher wollen, dass die Kartenanzeige aktuell ist und die vorgegebenen Geschwindigkeiten "drin" sind. Oder dass ich mit der Sprachsteuerung wirklich ALLES steuern kann. Oder dass chargemyhundai mit dem Auto verbunden ist und ich z.B. nur die Säulen sehe, bei denen ich mit CMH auch zahlen kann. Oder dass ich mit Plug and Charge bei JEDER Säule tanken kann.
Und das ist noch lange nicht alles, was ich mit einem Update gerne hätte (u.a. ne frei einstellbare sexy Computerstimme, die sich sofort auf langweilig umschaltet, wenn meine Frau zusteigt, das wär doch mal was)