Wäre toll wenn das alle betroffenen beim Händler als Mangel melden. Ich denke dass es mehr Aufmerksamkeit bekommt wenn viele Meldungen reinkommen. Normal ist das auf keinen Fall!
Ich hatte es einmal bei meinem CHRYSLER 300C, allerdings erst nachdem ich die original Freisprech nachgerüstet hatte. Nachdem siese wieder ausgebaut wurde war das Empfangsproblem wieder weg!
Beim Ioniq 6 habe ich aber nichts nachgerüstet. Bis jetzt alles original!
Ich habe an meinem Fahrzeug nichts verändert. Nachdem ich mehrere Punkte bei meinem Hyundai Händler angebracht habe bekam ich folgende Antwort:
Hinsichtlich dem technischen Zustand des Fahrzeuges können wir Ihrer Einschätzung leider nicht folgen. Sie sind mit einigen von Ihnen erwähnten Punkten am Fahrzeug (Bedienung, Verarbeitung) nicht zufrieden. Dies liegt allerdings außerhalb der Verantwortung des Fahrzeuges oder Hyundai.
Aber ja prinzipiell sollte es etwas bringen wenn die Punkte genannt werden, ich hoffe das zumindest die Software Probleme bald gelöst sind.