Beiträge von Bluewave

Wie versprochen das Update: Mir wurde nun mitgeteilt das es sich um „eine externe Beschädigung handelt und eine Erneuerung auf Herstellkosten leider nicht möglich ist.“ trotz mündlicher Zusage das es ein Garantie Fall ist. Wobei ich da noch sagen würde im Eifer des Gefechts wurde einfach Ja und Amen gesagt aber ich finde das Argument beim besten Willen nicht nachvollziehbar bzw. fraglich da solch ein Verschleiß nicht so schnell auftreten sollte.

Ich muss leider sagen ich bin langsam mit meinem Latein was das Thema Hyundai Werkstätten/Service geht am Ende…

Na dann viel Erfolg beim Durchsetzen der Garantieansprüche! Bei mir hat das erst mit Androhung eines Rechtsanwalt funktioniert und wurde dann aus Kulanzgründen ausgetauscht.

Ja wurde schon von ein paar anderen Mitgliedern in einem Beitrag berichtet, aber in dem Ausmaß war das nicht wenn ich mich recht erinnere.

Vielen Dank, hab’s eben gefunden, ich schließe den Bereich dann mal :)

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, ich wollte dem Auto eigentlich sagen Ich möchte um 9Uhr morgens los fahren da soll es auf 100% sein und so laden das es das dann auch ist und nicht lade bitte z.b. nur zwischen 5-9Uhr.

Ich fahr morgen eh zum Hyundai Händler dann erfrage ich das mal :)

Hmm, seltsam. Wie gesagt verwende ich das auch nicht so intensiv, meistens lade ich immer manuell wenn die Solaranlage gerade gut Strom produziert, nur selten dass ich vor längeren Fahrten dann auch mal „automatisch“ vollladen lasse. Im Winter vielleicht öfter, dann aber eher wegen der Standheizung. Das sähe dann bei mir aber so aus, hilft Dir das schon?

IMG_9791.jpg

Vielen Dank, ich werde mal bei Gelegenheit den Hyundai Händler fragen :)

Ich nutze das jetzt auch nicht sooo oft, meistens nur die Vortemperierung, die fast immer gestartet wurde. Das Aufladen klappte bei mir aber immer dann nicht, wenn ich das Ladekabel bereits eingesteckt und das aufladen manuell beendet hatte, und danach erst den neuen Ladezeitpunkt eingegeben hatte. Der Ablauf > erst die Ladung planen > dann Ladestecker anschließen hatte hingegen erst letzte Woche auf Anhieb funktioniert.

Moin Moin, ich habe es nun 3 mal so probiert leider ohne erfolg, ich denke ich werde mal bei Hyundai fragen oder einfach akzeptieren das er ab und zu dann ein paar stunden mehr als nötig mit 100% da steht :/

Kannst du mir bitte einen screenshot von deiner Ladeplanung schicken, vielleicht werde ich daraus schlauer :)