Hast du ein Reset am Infotainment ausprobiert?
Beiträge von dosen
-
-
In den nächsten Wochen, jaja klar....
Habe nix anderes erwartet. Und warum nur noch OTA weiß der Henker.....
Leider ist es so. Die brauchen ewig für die Umsetzungen. Das ist leider sehr schade.
-
Und ich als Pessimist sage, dass sie für den aktuellen 6er gar nicht mehr kommt.....
Pessimist? Eher Realist
-
Bei mir wurde nun ein OTA Update angezeigt, welches gerade auch geladen wird (leider habe ich hier keinen guten Empfang). Auf der Hyundai Seite steht noch nichts vom Support des Ioniq 6. Ich fahre den Ioniq 6 nun seit über einem Jahr und es war das erste Mal, dass so eine Info kam. Ich hoffe es ist das besagte Update...
Gib Bescheid, ob es wirklich das neue Update ist
-
Bei Hyundai solltest du nie mit etwas rechnen. Es kommt, wenn es kommt......
Da muss ich dir nach einem Jahr Hyundai fahren leider zustimmen. Da könnten Sie wirklich noch was lernen.
-
Weiß jemand, wie lang es letztes Jahr gedauert hat, bis sie die Software für den Ioniq 6 parat hatten? Kann man nächste Woche damit rechnen?
-
Ich habe CarLinkIt 5.0, zuvor auch schon 4.0. Beide funktionieren gänzlich ohne Probleme und unterstützen sowohl Apple CarPlay und Android Auto. Falls der Beifahrer auch mal verbinden möchte… Ich habe bei Ali bestellt, kostete die Hälfte und Lieferung war auch aus China schnell. Von mir eine klare Empfehlung.
Bist du mit der Zuverlässigkeit und schnelle des Startens zufrieden?
-
AA wireless.
Joa, allgemein schon zufrieden, allerdings ist die Trägheit des Systems allgemein ein Grund, weshalb ich eher Bluetooth genutzt habe in der letzten Zeit.
Da es ja immer länger dauert, bis das System hochgefahren ist, hat sich das Öffnen von AA immer mit dem Öffnen des Assistenzmenüs überschnitten, wodurch ich dann erstmal das Piepen nicht abschalten konnte und wieder ins Menü rein musste usw. .
Grundsätzlich verbindet der Adapter aber schon ganz gut.
Was ich allerdings nie verstehen werde ist, wann Spotify sich automatisch öffnet und wann von mir manuell nachgeholfen werden muss. Wenn man trotz AA wieder das Handy in die Hand nehmen muss, um die Musik anzumachen, dann ist das Ganze schon ein Fail
Danke, daher bin ich am Überlegen, welcher der aktuell "beste" Adapter ist. Es gibt zwar viele Tests im Netz aber irgendwie bin unschlüssig.
-
Welche Adapter nutzt ihr für Android Auto? Seid ihr zufrieden?