Beiträge von Xiren

Hab zwar den 4WD (20 Zöller, Digitale Spiegel), und komme im Sommer so auf 515km bei 5% Akku. Zeigte 13,7 an.

Klima auf 22Grad Sitzbelüftung lief im Sommer meist auf 1. Keine AB. Nicht geschlichen und zügig beschleunigt.

Nutze ich I-Pedal, schaff ich das nicht. Da lieg ich bei mindestens 1kwh mehr. Liegt wohl daran, dass dann der Frontmotor permanent mitläuft.

Gibt es andere Hinweise

Ich sagte ihm nur, dass das Update das Muten versprach, aber nicht funktioniert. Ebenso dass es scheinbar Steuergeräte in der Werkstatt geupdated werden müssen. Er hat dann nachgeschaut und meinte "Ja hier sind mehrere Updates die man machen kann". Gehe mal davon aus, das jeder das finden kann, solang er den Kunden nicht abwimmeln will. :)

Ich fühlte mich sehr komisch, dem Autohaus, das mir ha ein Auto verkauft, sein eigenes Produkt zu erklären.

Da hab ich bessere Erfahrungen gemacht.

Der Servicetechniker meines Händlers weiß über das Update bescheid. Er hat nachgeguckt, ob es Updates für Steuergeräte gibt. Sagte mir, dass es eines gibt, welches wohl damit zu tun hat und scheinbar noch andere. Leider erst in 4 Wochen ein Temin. Bin gespannt.