Beiträge von Xiren

    Ich fühlte mich sehr komisch, dem Autohaus, das mir ha ein Auto verkauft, sein eigenes Produkt zu erklären.

    Da hab ich bessere Erfahrungen gemacht.

    Der Servicetechniker meines Händlers weiß über das Update bescheid. Er hat nachgeguckt, ob es Updates für Steuergeräte gibt. Sagte mir, dass es eines gibt, welches wohl damit zu tun hat und scheinbar noch andere. Leider erst in 4 Wochen ein Temin. Bin gespannt.

    Was mir aber positiv aufgefallen ist ist, dass ich die Sicherheitsbelehrung jetzt fast sofort bestätigen kann, zuvor hatte das teilweise ewig gedauert weil der Knopf die ganze Zeit angegraut geblieben ist. Jetzt sind das nur noch wenige Sekunden.

    Ist bei mir immer noch wie vorher. Meist dauert das einige Sekunden. Manchmal gehts fast sofort.

    ....


    Die neue Oberfläche für Klima pp. ist allerdings eine echte Verbesserung.

    Was findest du denn daran besser?

    Die einzige wirkliche Verbesserung für mich wären physische Tasten für die Sitz/Lenkrad Klimatisierung wie im Ioniq5 FL.

    Hab jetzt beide Updates drauf. 4 Punkte waren es bei mir vorher nicht. Sind weiterhin nur 3.

    Die Mute Taste verhält sich nun anders. Vorher: Sobald man gedrückt hat, auch wenn man gedrückt hält, wurde das Radio stumm.

    Jetzt: Hält man gedrückt, passiert nichts. Drückt man normal, ist das Radio Stumm.

    Das heißt wohl, Steuergeräte Update vom Händler.


    Mit der neuen Klimaansicht ist ja nun der Temp Knopf in der Klimabedienung ziemlich überflüssig.

    Ich denke mal, die meisten haben auf das Abstellen vom Gebimmel gewartet. War bei mir sogar ein Punkt, weswegen ich das Auto fast nicht gekauft hätte. 😀

    Also habe ich das richtig verstanden, dass es ein kleines und großes Update gibt? Bei mir lief ein kleines. War in 2 min durch. Mit dem Trick könnte ich also das große starten, falls es nicht automatisch kommt. Geht die Mute Taste dann noch nicht, zum Hyundai Händler für ein Steuergeräte Update?