Beiträge von Tim247

    sehe ich auch nicht..

    Komisch. Hatte ein Video über das HUD beim Ioniq 6 gesehen, da war es sichtbar.


    Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke trotzdem, dann weiß ich zumindest das ich nicht weiter suchen muss.

    Hallo,

    nachdem ich bei der Werkstatt war und dort die Steuergeräte upgedatet wurden, kann ich nun Tempolimits sehen bzw. die Einstellungen Anpassen.


    In den Einstellungen zum HUD ist alles aktiviert, trotzdem sehe ich bei aktivem Tempolimit Assistent leider nicht das aktuelle Tempolimit im HUD.


    Habe in den Einstellungen sonst leider nicht dazu gefunden.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Hoffe das ich keinen Thread übersehen habe, und auch keine offensichtliche Einstellung im Auto.


    Schönes Wochenende!

    Tim

    Hallo. Bei mir funktioniert der Tempolimitassistent gar nicht. Lässt sich nicht aktivieren. Es kommt die Fehlermeldung instabile Verbindung zum Fahrzeugsystem. Vielleicht hat jemand eine Lösung.

    Hallo, habe heute meinen Ioniq 6 abgeholt und leider das gleiche Problem. Erhalte zwar Warnungen (welche ich dadurch gar nicht ausschalten kann), aber mir wird kein Schild angezeigt. Konntest du das Problem schon lösen? Der Händler hatte die Software am 12.09 aktualisiert.

    Bei Felgen anderer Hersteller musst du angeblich aufpassen. Nicht alle Kappen sind gleich. Bei Dezent Felgen passen angeblich die originalen Kappen nicht drauf. Wie sich das mit den billigen von diversen Onlineplattformen verhält weiß ich nicht.

    Danke für die Antwort!

    Achso, stimmt welche Felgen ich überhaupt habe wäre vielleicht auch gut gewesen zu schreiben… ^^

    Habe auch die CMS 32-Aero in diamond black.

    Dann sollten ja auch die originalen aus dem Katalog drauf passen.

    Ist halt nur blöd das es dort keine Infos zu den Teilen wie Bilder gibt.

    Weil ich würde ungerne nachfragen welches Teil man sozusagen zum Umwandeln zu den originalen Hyundai Felgen benötigt… :/ :D

    Ich habe die Nabenappen durch Hyundai Kappen ersetzt. Gibt's für ca.10 Euro.


    Gruß Frank

    Hey, hat für die vielleicht jemand einen Link?


    Oder bestellt man die direkt beim Händler, denn in der Zubehör Preisliste stehen auch mehrere drinnen. Aber leider ohne Bilder und sonstige Infos.


    Hatte gerade mal rumgeschaut, aber nur sehr teure (ca. 30€ / Stück) gefunden.