Beiträge von Gelibra

    Super vielen Dank, das macht die Auswahl an Fahrzeugen nochmal grösser.

    Moin,
    hat hier jemand Erfahrung mit mobilen Starkstrom Adapter (Starkstromdose CEE) zu Typ2?


    Muss demnächst auf einer langen Strecke über Nacht in einem Hotel laden, wo Starkstrom an den Ladeplätzen vorhanden ist. Die bieten mir einen Adapter Starkstrom zu Schuko Steckdose vor Ort an... denke aber mal dass der Wagen da in 8 Stunden nicht voll sein wird.. ;(

    Bestell dir sowas dann kannst du bei "Drehstrom 400Volt" mit 11kw. laden.


    Dazu gibt es auch adapter auf alle möglichen Stecker auf der CEE seite. Ich habe mir die selber gebaut. Damit kannst eigentlich überall AC mit max 11kw. Laden.

    Na da geht der schlechte Service von Hyundai weiter. Zuerst bekommen sie die Software nicht in den Griff, dann dauert es ewig, dann geht kein OTA usw. und jetzt der Rückruf ohne Ersatzwagen…... Ich glaube so einen schlechten Service hatte ich bei keinem von mir gekauften Fahrzeuge. Ich war jahrelang in einem kleinem Automatisierungsunternehmen für den Fuhrpark zuständig. In dieser Zeit wurden ca 200 Neufahrzeuge geleast. Diese Hersteller (alle aus Europa) war keiner so schlecht.

    Also ich hätte bei deinen Erfahrungen das Teil Längst verkauft !

    Kann man die Ladung nicht wie beim Verbrenner üblich, bei laufendem System mit einem Multimeter an der 12 Volt Batterie testen ?