Ich hab meinen Hyundai erst seit Februar, in vorherigen iOS 17 betas hatte alles funktioniert....
Beiträge von Baodor
-
-
Ich hatte damals als die iOS 18 Beta raus kam eine Mail an den Support mit der Info geschrieben, sie meinten das sie bereits mit Hochdruck dran arbeiten.
Nun Funktioniert die App auch bei mir wieder.
-
Ja ich hab jetzt 14.000km und bei mir gibt der Sitz scheinbar komplett nach manchmal. Meine Werkstatt hatte nun 6 weitere vorfürwagen durchgetestet. Alle hatten das „Problem“
-
Oh, wie kommts?
-
Ja die Hessen haben einige, trotzdem muss ich bestehen das ich bisher keinen anderen mit DSM bisher gefunden hab, nur meinen😁
-
Jup, ich sprach ja auch in meinem ersten Beitrag darüber das ich immer erst bestätigen muss das ich fahre.
Habe dann aber noch hinzugefügt das mein auto immer wieder Reku zurücksetzt.
-
Ja meiner Fragt immer wieder, setzt die Reoku auf 3. Ich will aber immer auf Max fahren und versteh nicht wieso er sich das nicht merken kann.
-
Wo kann man das abschalten? Habe das nirgends gefunden und es stört halt weil der Knopf manchmal für ca 15-30 Sekunden ausgegraut ist... Peinliche stille wenn du erst warten musst bis Carplay hochfährt nachdem du deinem auto gesagt hast das du es wirklich bist.
-
Hallo Zusammen,
Hab mich grad mal hier angemeldet und nach einem Beitrag gesucht de mein Problem beschreibt.
Ich habe ein Wackeln mit den Sitzen nun auch bemerkt, heute war mein IONIQ in der Werkstatt und sie haben nach dem Problem gesucht, haben aber nichts gefunden. Das der Sitz leicht hoch geht sei normal, ein anderer IONIQ 6 habe das auch, ich find es nicht normal. Hatte irgendwer bei sich eine Lösung gefunden?