Beiträge von jwartenb

    Ich konnte bisher immer alles gut sehen in meinem. Zumal man nach 2 Wochen ja eh schon auswendig weiß, wo welcher Knopp ist

    Ich kann sie auch nach 1/2 Jahr noch nicht auswendig, muss das Alter sein || - deswegen fällt die fehlende Beleuchtung unangenehm auf.

    Beruhigend: es ein ein Feature, kein Bug.

    Falko: aber sicher ;)

    Alles andere (Tasten Lenkrad, Tasten Klima, Monitore) sind ja ausreichend hell.


    @Raimund: ich finde die Tastenbeleuchtung am Lenkrad völlig OK, gefühlt die gleiche Helligkeit wie die Tasten für die Klimatisierung.

    Hallo,


    bei meinem IONIQ 6 sind die Tasten (Map, Navigation, Media, ...) bei Tageslicht nicht oder nur ganz schwach beleuchtet. Sie sind für mich dadurch schwer ablesbar.

    Nachts / bei Dunkelheit ist die Beleuchtung OK.


    Meine Frage: ist das normal oder hat meiner eine Macke?


    Viele Grüße
    Jochen

    Ich komme vom Mercedes GLC 250 BJ 2018. Ich habe mir ein EV zugelegt, da wir seit Mitte 2023 eine Solaranlage haben und sie von März bis Mitte Oktober massig Überschuss produziert.


    Ich bin vom I6 begeistert.


    Was ich vermissen werde: Holzinterieur, Chrom und die große Kofferaumklappe.


    Was ich nicht vermissen werde: den Besuch an der Zapfsäule. Der GLC ist wirklich kein sparsames Auto.


    Was mich am I6 etwas stört: die begrenzten Verstellmöglichkeiten für "Sitzriesen": Lenkrad bekomme ich nicht weit genug nach hinten, den rechten Außenspiegel nicht weit genug nach außen (digitale Außenspiegel - nie wieder).