spende dir nen Kw Strom
Beiträge von Stephan
-
-
Dann meldet es, dass ein neues Update über OTA zur Verfügung steht und du musst bestätigen, dass es installiert werden soll. Du kannst nix verpassen
-
Na ja, da es fast schneit wird das Update kaum noch Juli Update heißen können . Ich glaube fast, dass man das Problem nicht gelöst bekommt und unser Update dann nur einen Kartenupdate wird. Aber gibt Schlim eres...
-
Kann jemand mir diesen Stick zur Verfügung stellen ( selbstverständlich gegen ein Entgelt und die Übernahme der Versandkosten und ich schicke ihn wieder zurück )?
Schick mir deine Anschrift. Stecke ihn morgen in die Post. Kannst ihn dann behalten. Ist meine gute Tat heute
-
weils mit 20 Zoll eh schon etwas ruppiger ist. Ich für meinen Geschmack finde da 2,5 bar die Grenze.....
-
neee,das kommt bei Hyundai alle paar Monate immer wegen Bluelink. Hat mit Update eigentlich nix zu tun
-
dann pump den Reifen mal auf 2,8 bar auf und fahr ne Weile. Nicht direkt Luft wieder ablassen. Der Sensor braucht
ne Weile.Danach sollte der Fehler weg sein. Dann erst wieder auf 2,5 ablassen
-
is recht... ok, Kritik angenommen
-
Und aus den nächsten Wochen wird hyundaitypisch wieder mehrere Monate. Obwohl, ein Jahr hat auch nächste Wochen....
-
Kann mich täuschen, aber auf grader Strecke in Reku 1 würde meiner nie und nimmer 150m angemessen an die Ampel ranrollen. Muss ich mal probieren