Das ist eben, weil die meisten Händler gar keine Ahnung mehr haben (können).
Denken halt, Auto macht alles alleine über OTA, ich muss nix machen.
Meiner kam auch veraltet, obwohl ich vor Auslieferung extra gesagt hatte, alles bitte zu aktualisieren
Das ist eben, weil die meisten Händler gar keine Ahnung mehr haben (können).
Denken halt, Auto macht alles alleine über OTA, ich muss nix machen.
Meiner kam auch veraltet, obwohl ich vor Auslieferung extra gesagt hatte, alles bitte zu aktualisieren
Das "oder" macht aber einen klitzekleinen Unterschied, wenn man Pech hat. Kann mehrere Wochen dauern der kleine ICCU Unterschied
war bei mir auch so, bei Übergabe veraltete Software aus 23. Konnte nix abstellen.
Irgendwo kursiert grade mein Stick mit aktuellem Update bei irgend einem User. Vielleicht meldet er sich und schickt ihn dir
Weil Händler leider kaum noch kundenorientiert arbeiten. Letztlich sagen die immer wieder das Gleiche. Noch nie gehört oder eben : das ist Stand der Technik
Mich regt sowas auf. Es ist so ein schönes Auto und eine Technik desinteressierte Werkstatt macht solche Eindrücke total kaputt
Na ja, wiederhole mich.....letztlich mangelnde Infopolitik seitens Hyundai. Wenns ne Aktion gibt, dann ist es doch nicht schwer, sowas über die Rückruffunktion der HP zu veranlassen. Was kann da soooooo schwer sein? Oder ne offizielle Mitteilung auf HP mit Fallnummer etc. etc.
Die MUTE Taste funktioniert aber nicht, oder muss man diese erst belegen mit der Tastenbelegung als Kurzwahl zum Menü Bimmeln abstellen?
nee, das ist dann automatisch
Na gut
Also bei allen Hyundais bei mir gings immer bei 3 los. Macht doch auch Sinn, damit dein Popo schneller warm wird. Erscheint mir im Gegenteil grade unlogisch, wenns bei 1 losging.
Aber ich habe eh alles auf Auto, passt für mich
Also wenn ich das hier so lese sind es weit mehr als nur 99 von 100 bei denen es NICHT funktioniert...
Was ist WEIT mehr, als 99 von 100?? geht doch nur noch 100 von 100😀😀😀
Na ja, was bringt es dir zu wissen, was, wie, warum....leider gehts bei 99 von 100 usern nicht, und das tut mir für die Betroffenen echt leid.
noch dauu eine Infopolitik, die einem Herrscher etwas nördlicher gut zu Gesichte stünde. Warum kann man sowas nicht offen auf der HP kommunizieren. Ein Hinweis , dass es selbst nach dem Update leider zu Schwierigkeiten kommen kann und man sich dann bitte an den Händler wenden soll. Voraussetzung, man informiert seitens Hyundai entsprechend seine Händler. Meiner wusste z.b. gar nichts zu der Situationen.
Aber neeee, lieber Erdmännchentaktik.
Sorry, Exkursion beendet, aber wir fahren ja nicht grade Ramschkisten und da könnte man schon seine Ku den etwas mehr wertschätzen. Allen Betroffen weiterhin gute Nerven, wird schon werden.....