glaube mir, wenn ich die hätte, wüsstet ihr das lange. Leider nein
Beiträge von Stephan
-
-
und das ist eben so unverständlich. Es gibt ein TSB (Technical Service Bulletin) mit Nummer unter dem man schauen kann. Das sollte doch wohl jeder Autohändler hinkriegen. Und wenn nicht, eben dann mal bei HMD nachhören.
Aber bei manchem scheint die Abstammung vom Pferdehändler immer noch zu überwiegen
-
Würde ich ertmal als unqualifiziertes Händlergebrabbel abtun....
-
Jo, das weiß ich wohl - war Kunde von mir
Ich bleibe aber dabei, dass ich als Käufer eines Autos als einzigen Ansprechpartner den Hersteller haben will und nicht einen beliebigen Zulieferer, auch wenn der zum Konzern gehört
dem hatte ich nicht widersprochen, natürlich ist das so. 👍 Und die Info war einfach allgemein gemeint....
-
OT: (Hyundai) Mobis ist ein Zulieferer der Hyundai Motor Group. Rechtlich eigenständig, gehört aber zum Hyundai Konzern.....
-
Sei mir nicht böse, aber man kann auch mal einfach sich die Zeit nehmen, und einen Thread ganz lesen, anstatt nur 2 Seiten. Die Frage wurde hier gefühlt 100mal beantwortet.....
-
Schade, aber wenigstens hat ein Mensch anstatt KI geantwortet. Sieht man an der tollen Grammatik und Rechtschreibung.....
Bei so lapidaren Aussagen könnt ich kotzen, wer von 100 Usern kennt wohl Mobis???
Also die Fachabteilung von HMD verweist woanders hin.....Gute Nacht Deutschland
-
Ok, danke - per Händler, wenn ich eh den Rückruf mache, geht nicht?
Klar geht das. Der sollte die Version auch auf nem Stick rumliegen haben. Habe aber auch schon Gegenteiliges gelesen, wo der Händler sich dumm stellt und Geld will.
-
denke der User, der ihn grade hat, wird sich bei dir melden und ihn dir schicken. So war es gedacht. Weiss nur net, wo der Wanderpokal grade steht
-
Ja, is veraltet. Gab in 11 2023 ein Update...