Also meiner wurde mir hinterhergeschmissen, weil er wie Blei seit 8 Monaten auf dem Hof steht. Als Bestellfahrzeug mit gleicher Ausstattung wäre er 17.000 teurer gewesen
Beiträge von Stephan
-
-
einmal ix35, zweimal Santa Fe. Nach 14 Jahren SUVs leid gesehen und freue mich wieder auf ne Limousine
-
-
Hi, habe grade nochmal nenLeihwagen Ioniq 6, bis meiner die Tage da ist.
Dabei ist mir am rechten Kotflügel vorne aufgefallen, dass die Stoßstange bestimmt 5mm über dem Kotflügel eine richtige Stufe bildet. Ist das so gewollt , oder sollte das nicht bündig sein? Sieht zumindest sehr seltsam aus und kenne ich so extrem von keinem anderen Fahrzeug Diese Stufe wirft ja einen richtigen Schatten , wie zu sehen. Das andere Bild zeigt Haubenscharnier rechts. Irgendwie schaut dad alles aus, als ob die ganze Haube falsch sitzt. Ist das bei Euch auch und so gewollt?
-
-
Bei der Gelegenheit, wo sitzt denn der Lautsprecher, der für das Geläut verantwortlich ist im Ioniq6?
-
-
hänge mich mal hier dran, weils um Klima geht mit meiner ersten Frage, da ich noch nie ne Wärmepumpe hatte und nicht grade neuen Thread dazu aufmachen möchte.
Wenn ich die Klima auf Auto habe und 21 Grad einstelle, wird dann alles automatisch geregelt?
Sprich unter 21 Grad schaltet sich die Wärmepumpe automatisch dazu, über 21 dann wieder automatisch ab? Analog der Klimakompressor unter 21 ab und über 21 autom. wieder zu?
Oder muss man da noch zus. Hand anlegen?
-
Das wurde schon in aller Ausführlichkeit diskutiert und es gibt sehr wohl vorgaben, wie gebimmelt werden muss. Auch alle anderen Alternativen sind nicht wirklich praktikabel. Wen es wirklich interessiert, dem lege ich dieses Video nahe:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.danke, das mit der Kaskade war mir in der Tat neu... Schon traurig alles. Aber was solls...Gibt Schlimmeres im Leben
-
mache ich und lasse mir das Auto dadurch net schlecht machen. IS halt, wie es ist.....