Beiträge von Stephan

Ich verwende AA für Musik und das Hyundai Navi und die Ladeschale , wenn nötig. Und wenns zu heiss wird, nehme ichs mal kurz runter.

Aber wenn du dein Handy eh anstöpelst, bringt dir wireless aa oder acp eh auch nix. Oder ich finde den Fehler nicht :) :)

Und so einen Tag kriegt der Akku vom S21 hin, daher hab ich das Problem erst gar nicht.

Aber hier gehts ja um OTA.....

Mit dem Beautifier wird der Sound aber nicht bei Android Auto oder Apple Car Play beeinflusst? Da merke ich gar keine Veränderung. Nur, wenn ich Musik über Bluetooth höre.

Ist das so, bzw. bei Sound ID anders?

Ich empfinde den Klang der Bose Anlage übrigens komplett gruselig....

wenns gravierende Dinge betrifft, die ich täglich spüre, bin ich voll und ganz bei dir.

Sowas aber, was 1 -2 mal im Jahr nen kleinen manuellen Eingriff benötigt, geht mir am .... vorbei.

Ist genau wie das nicht vorhandene wireless AA. Anstatt sich für 30 Euro nen kleinen Adapter zu holen und glücklich zu sein, meckern se lieber das ganzes Fahrzeugalter rum und ärgern sich. Sorry, sind so Dinge, die ich nicht verstehe.

Aber nur meine two Cents.... .

ok, da würde ich mich auch ärgern, klar..

Ist mein 4. Hyundai und ich kann derzeit aber nur ein nicht funktionierenden HDA bemängeln.

Aber reg dich nicht auf, ist kein Auto der Welt wert.....

Und was ist daran so schlimm, das einmal im Jahr dann eventuell manuell zu machen? Warum ärgert man sich lieber elend lang rum und bezeichnet sein Auto als Schrott. .. sorry, aber das ist doch wirklich ein Luxusproblem.

und nicht weil ich ihn habe, aber die Kirsche drauf ist dann Gravity Gold für mich. Sieht silbern aus und schlägt je nach Blickwinkel und Tageszeit in ein silbergold um.

Und wie überall steht nicht jede Farbe bei nem Auto. Der Ioniq 6hat so viele Details, die dann bei hellen Farben dem Auto einen ganz anderen Look verschaffen, als die Dunklen.

Z.B auch die Front. Bei nem komplett Schwarzen sieht die ganz anders aus , als wenn er silbern ist.

Auch gefallen mir am Schwarzen z.B. nicht die grauen Details am Diffusor und Schwellern so richtig gut. Aber sowas ist ja wie bei allem Geschmackssache und nur mein pers. Geschmack....

Und wenn ich grade dabei bin, da wäre dann meiner :)