Und irgendwann ist der Knopf ausgeleiert und das Geschrei gross
Also einmal im Monat finde ich unnötige Panikmache......
Und irgendwann ist der Knopf ausgeleiert und das Geschrei gross
Also einmal im Monat finde ich unnötige Panikmache......
Reicht wenns Radio läuft. Wagen muss nicht an sein.
ja in den Einstellungen bei Bluelink Konto wieder aktivieren
Und btw ist der Warner ja eher Gimmick, da nur stationäre Kästen gemeldet werden.
Ich nutze die Blitzer Pro App, da werden alle, auch die mobilen mit ner Quote von 99% gemeldet. Ebenso Staus, Unfälle, Trümmer.
Alles nahezu in Echtzeit. Meldet wunderbar über das Mediasystem, auch ohne AA oder ACP.
Und das für einmalig 4,99 Euro.
Will aber hier keine Werbung lostreten.
Ich weil ich IPedal nicht mag.....
Also das sind homöopathische Mengen. Und wird auch so bleiben.....
Nö, fuss auf der Bremse reicht
ich meine das mal am Santa Fe gehabt zu haben damals. Nach einer Bluelinkaufforderung zur Akzeptanz der Nutzungsbedingungen ging der Warner nicht mehr. Da ich das einige Tage weggeklickt hatte und nicht akzeptiert hatte, hatte ichs danach nachgeholt und dann ging der Warner wieder.
Da ich vorgestern auch eine Aufforderung zu neuen Nutzungsbedingungen hatte, habt ihr die vielleicht auch im Display und noch nicht bestätigt?
Kann mich aber irren, da ich mich nur dunkel erinnere in meinem Alter
Ich habe ja selbst ein PVA und das ist ein tolles Gefühl. Korrekt ist aber eher die Aussage: der Strom wurde vorab bezahlt bis die Anlage sich amortisiert hat. Aber da das Investment ja schon gemacht ist, fühlt es sich tatsächlich an wie kostenlos!
das versuche ich meiner Frau immer zu erklären und werde ausgelacht..... Für mich fühlt es sich kostenlos an
und ich garantiere dir, dass das bei der Neuen wieder auftritt, wenn du nicht aufpasst.
Hatte das mit diesem Softlacküberzug damals am IX35, das wurde auch 2mal auf Garantie gewechselt und kam immer wieder.