Bin da angemeldet...
Wüsste aber nicht, welche Geheimnisse er mir noch mitteilen sollte. Er schreibt ja in dem Thread alles, was es zu sagen gibt, da dort genau wie hier das Gleiche Thema diskutiert wird.
Bin da angemeldet...
Wüsste aber nicht, welche Geheimnisse er mir noch mitteilen sollte. Er schreibt ja in dem Thread alles, was es zu sagen gibt, da dort genau wie hier das Gleiche Thema diskutiert wird.
irgendwas im Profil steckengeblieben, oder eins der Gewichte verloren
Da lese ich auch, da steht aber ja auch nichts, was wirklich weiter hilft
reicht für beide. Und für den 6er sowieso. Und sobald man den Startknopf drücken kann, kann sie ab. Dann wurden die Systeme der Hochvoltbatterie gestartet, die dann die 12v Batterie lädt. Wenn nix kaputt ist
bezog sich eher auf alle anderen Modelle und nur halt der Ioniq 6 nicht.... Das meinte ich.
Is aber auch egal, es kommt, wenns kommt. Wenn nicht, dann hilft auch mein Motzen nicht...
hmmm, wenn alle deine Kollegen ohne ne offizielle Ankündigung des Chefs ne Gehaltserhöhung kriegen, nur du nicht, beschwerst du dich dich nicht?
nö, da wird auch dieses Jahr nichts kommen....
Ja, alle paar Wochen neue Modelle auf den Markt bringen, können se. Aber mal nen Softwareupdate fehlerfrei pünktlich kriegt man nicht hin. Sorry, musste sein
In N sollte es auch aus sein
habe meinen mit 0km für 47T im Mai 24 bekommen. Alles drin, was die Liste hergibt. War EZ Sommer 23 und seitdem wie festgeklebt beim Händler in der Halle.