Bei mir geht's heute in die 3. Woche.
Wenigstens habe ich einen Ioniq6 kostenlos für die gesamte Dauer.....
Bei mir geht's heute in die 3. Woche.
Wenigstens habe ich einen Ioniq6 kostenlos für die gesamte Dauer.....
grade probiert. Alles ok auch mit express vpn
Da lobe ich mir mein Autohaus. Kostenlos, bis meiner fertig wird. Ist bei denen selbstverständlich
habe grade den Kona als Leihwagen. Premium. Keine Ahnung was da verbaut ist, steht nix drauf und scheint Standard zu sein. Würde ich aber sofort gegen die Bose im I6 tauschen. Klingt richtig richtig gut....zeigt mir grade deutlich, was ich im I6 und Bose so vermisse.
Nach 2 Tagen. Auto weiter tot, HV Batterie kann nicht mehr geladen werden. Auslesen nicht mehr möglich.Bisher Ratlosigkeit. Das wird länger und wenig lustig
jap, wie bei mir. Das einzig gute, spare ich mir 3000 Leasingkilometer
Ja vermutlich und erst draußen die Hilfsachsen. Hast Recht.
Da mein Händler mich nicht mehr zurück gerufen hat, obwohl man geschaut hat, wirds wohl länger werden. Er hatt nen ioniq 5 seit Anfang des Jahres, der auf ne ICCU wartet. Das macht mir Hoffnung
Jetzt fahre ich halt i10. Geht auch
Treten die Phantombremsungen vermehrt vor AfD Wahlplakaten auf? Vielleicht hat der Irre da neulich nen Update eingespielt, um sie besser lesen zu können...
😅Das tue ich nicht. Aber im Ernst, man hätte den nur brutal mit blockierenden Rädern rauszerren können und dabei wäre bestimmt in der Antriebseinheit irgendwas über die Wupper gegangen.
Nu is er weg. 1 Stunde hat das Aufladen gedauert. Ich frage mich ernsthaft, wie es gewesen wäre, hätte er in der Garage gestanden. Links und Rechts kein Platz für die Hilfachsen vorne und hinten. Den hätte man ohne Schaden ja nicht bewegt bekommen und dann hätte er ja in meiner Garage repariert werden müssen