Danke dir, hatte auf die Schnelle nix gefunden. Schaue ich mal...
Beiträge von Stephan
-
-
Moin zusammen,
seit dem Update ist mir aufgefallen, dass die Lautstärken zwischen Android Auto und Radio extremst unterschiedlich sind.
Ebenso klingt AA auch "schlechter" als Radio.
Wenn ich das Radio auf 5 habe, muss ich AA auf ca. 20 stellen, um die gleiche Lautstärke zu erreichen.
Wenn ich dann wieder Radio höre ist es auf 20 natürlich viel zu laut, weil man ja dummerweise Radio und AA nicht separat in der Lautstärke regeln kann.
Ist das bei Euch auch, bzw. habe ich irgendeine Einstellung vergessen?
Irgendwas wurde da ja mit den Lautstärken bei Bluetooth etc. angepasst, dürfte aber hier ja nicht der Grund sein.
-
stimmt, jetzt wo du es sagst Gab mal ei Menue mir zig Punkten. Ist verschwunden
-
Ach so, sorry....ging das wirklich in der App? Dachte nur am Auto
-
Geht immer noch. Rechts unten auf die Punkte, dort dann EV- Service , da kann man Limits einstellen
-
meins noch nicht.... aber schön, dann kann deiner ferngesteuert hupen.😅
Fensterfunktion schließen is aber prima.....
Edit: habe mal Apps manuell aktualisiert. Jetzt auch bei mir. Toll, es hupt in der Garage
-
Hallo,
ich habe den Ioniq 6 jetzt seit einem Jahr und habe seit Beginn auch dieses Klappern, was gefühlt aus Richtung Beifahrersitz Lehne oder kurz dahinter kommt. Ich habe auch schon alles versucht, Gurt festgehalten, Gruthöhenversteller, Kopfstütze, Knopf der Kopfstütze, alles abgeklopft, ob es das sein kann... meine vermutung ist schon fast, das ein Teil in der hinteren Tür gegen die Verkleidung von innen klopft... Evtl ein Kabelbaum oder ähnliches... ich werde noch Wahnsinnig... bei jeder größeren Bodenwelle oder Kopfsteinpflaster dieses klopfen, egal bei welcher Geschwindigkeit...
Wenn jemand noch einen Tipp hat, immer her damit...
Es sind keine losen Gegenstände, denn ich habe auch schonmal alles rausgeräumt aus dem Auto und gefahren, gleiche Phänomen...
GrußRoland
Hatte ich von Anfang an un nach langem Suchen gefunden. Bei mir war es die Rückbank. Die ist einfach mit
2 Laschen in zwei Kunststoffaufnahmen befestigt. Kann man einfach nach oben rausziehen. Die auf der Beifahrerseite hatte Spiel und klappert etwas. Einfach ein Stück Stoff über die Aufnahme gelegt und Sitzbank wieder runtergedrückt. Sitzt nun bombenfest und knarzt oder klappert nicht mehr.
-
Jürgen Schwamm drüber, ok?
Gibt größere Probleme auf der Welt, als Missverständnisse in Foren....
Ach so, vielleicht nennst du für andere zumindest den Namen des Händlers, das könnte den anderen weiterhelfen
-
Naja, mein Werkstattmeister ist im Gegensatz zu Deinem nebulösem Halbwissend Postings die Du hier in Hülle und Fülle absonderst im Thema!
hat mich schon beschäftigt... und da ich vielleicht im Eifer was schreibe, was nicht korrekt ist, lerne ich auch im Alter immer gerne dazu.
Ich habe jetzt alle 44 Seiten nochmals gelesen. Tut mir leid, aber nenn mir dann doch bitte mal die Nummern meiner Beiträge die du als "nebulös in Hülle und Fülle absondern "empfindest. Ich habe keinen gefunden.
Bitte wenn per PN, muss den Thread net damit aufblähen.
-
Naja, mein Werkstattmeister ist im Gegensatz zu Deinem nebulösem Halbwissend Postings die Du hier in Hülle und Fülle absonderst im Thema!
Und dem vertraue ich seit Jahr und Tag mit seinen infos die immer Hand und Fuß haben.
Übrings hat in einem anderen Forum cowi-c5 mit seinen Infos ebenfalls von min. 3 Updates die nur in der Werkstatt aufgespielt werden müssen ebenfalls berichtet. Komisch, nicht war?
Erschreckend ist hier die Vielzahl von Usern deren Werkstätten am Rande der völligen Ahnungslosigkeiten zum Thema Update arbeiten.
Ist er das? Na dann erleuchte uns doch und hilf den anderen weiter, wenn er so genau im Thema ist. Und ich habe nix anderes gesagt, was du mit deinem letzten Absatz selber sagst. Ich habe auch hier vorher von Updates gesprochen und das gar net bestritten. Aber da stand soviel könnte und würde und bezahlen u d blabla. Deswegen mein Kommentar. Keine Ahnung was ich hier in Mengen nebulös absondere. Lies mal im Duden über absondern nach. Hat mit Nettigkeit wenig zu tun. Normalerweise antworte ich auf sowas gar nicht, solltei ch dir oder deinem Händler aufs Füßchen getreten sein, dann mea culpa.
Er wird dir ja dann ganz schnell wenig nebulös weiterhelfen