Reku muss ich mal drauf achten, ich glaube die ist beim Start immer 1
Beiträge von Stephan
-
-
also bin mir sicher, dass das net ganz stimmt. Fahrstufe beim Abschalten Eco, Start dann auch Eco, Fahrstufe Normal Start dann auch Normal, Fahrstufe Sport Start dann in Normal.
Und ich glaube Jusdom meint Fahrerprofil ganz am Anfang, wenn das System hochfährt, nicht die Fahrprofile Eco/Normal/Sport
-
Mir fällt, wo ich deine Bilder sehe, gerade auf, dass meine Firmware deutlich älter ist. Kann man die auch per USB Updaten oder kann das nur der Händler?
kannst du problemlos selber über den Hyundaui Updater machen
Navigation Updater | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Motors
-
-
da ich vor kurzem diese Version installiert habe per USB231102 kann ich das leider verneinen. Bimmelt immer noch das Hirn aus dem Hintern
-
Auch in Reku 0 hat der 6er noch Reku. Nur mit der Funktion nutzt er ausschließlich die mechanischen Bremsen.
also bei Reku 0 aber dann auch Bremsscheiben?
-
hole das grade mal hoch. Wofür brauche ich da eigentlich ne extra Funktion?
Wenn ich in Reku 0 bin und dann bremse, nutzt er doch sowieso die normale Bremse und reinigt die Scheiben, oder?
-
geht doch
-
hab dich auch lieb
-
Ist zwar keine Sichtung, aber habe heute 3 Jungs über den Zebrastreifen gelassen (ca 8j alt) und die waren voll aus dem Häuschen. "Hallo hallo, schönes Auto! Tolles Auto!" 😀😀
Hab ich mich auch gefreut, wie ein Schnitzel
bin gestern an 3 Nachbarn vorbeigefahren (ca. 60 Jahre alt) und die sagten "Gott, ist der hässlich" So polarisiert dieser Wagen
Obwohl, vielleicht meinten die mich und nicht den Wagen....