Ne, glaube aber nicht, dass das dann auch automatisch nur RWD aktiviert. Muss ich mal schauen
Beiträge von Stephan
-
-
Da bin ich nicht ganz sicher, meine beim Anfahren aber ganz kurz beide. Kann aber falsch liegen.
-
nö, kann man sich aber im pers. Fahrmodus einstellen, dass nur RWD genutzt wird
-
hm, komisch. Bei mir nicht. Aber nicht schlimm, da ich ja eh zum Display muss für den finalen Klick. Da kann ich auch die Sterntaste unterm Display nehmen
-
geht bei mir nur über Sterntaste im Armaturenbrett. Sicher, dass es bei dir auch am Lenkrad geht?
-
Siehe oben
-
habe ich ganz einfach gelöst. Meine Frau darf den eben nicht fahren......
-
Bei der Konsole is nix auszubauen. Ist ein extra Teil und einfach drübergelegt und mit 3M fixiert.
Ioniq6 Center Console Cup Holder Trim Cover from BestEvModNot fit a RHD Ioniq 6 Perfect Fitment: BestEvMod compatible with Hyundai Ioniq 6 Center Console Cup Holder Trim Cover are designed according to the 3D laser…ev-vida.storeMit der Armlehne haste Recht, bin noch nicht sicher, ob es mir gefällt.aber das war ich beim 6er anfangs auch nicht...
Wird einfach drübergesteckt sitzt aber richtig fest.
-
Mein größter Kritikpunkt beim ersten Kontakt mit dem 6er war damals die Mittelkonsole.
Mein Gott dachte ich, so ein schöner Wagen und dann haben se in diesem Teil an 10 Euros gespart, um das eleganter zu lösen.
Für mich sieht es weiterhin so aus, als ob man den Wagen nur zu 99,9 % fertiggestellt hat und da keine Zeit oder Idee. Dann also Plastik und ferig.
Mir war klar, dass ich die irgendwie ändern muss. Mehrere Blenden in China gekauft, mit Plastidip experimentiert. Nichts gefiel mir. Auch eine in Carbonlook nicht.
Nun habe ich eine gefunden , die eine leichte Holzmaserung hat und ganz gut passt.
Und weil ich grade im Kaufrausch war, noch nen kleinen Mülleimer und nen Polster für die Armlehne dazu. Bei der bin ich mir noch net sicher, ob mir gefällt.
Wie alles Geschmackssache , wollte es mal gezeigt haben, falls jemand ähnlich denkt....
-
ne war auf PCjens bezogen aber auch auf dich.
Wenn du zuletzt im Sport warst warst, dann startet er eben nicht in Sport, sondern in Normal